Werder sucht den Superinsider

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Micoud21, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lars Bender wird definitv nicht zu Werder wechseln, da er ab dem Sommer 2010 in Leverkusen unter Vertrag steht.
     
  2. is ja nicht der einzige unfug der da aufgelistet steht :D
     
  3. Auch wieder wahr. :tnx:
     
  4. ^^ Wieso negativ. War lediglich eine ganz normale Feststellung...:D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So alle korrekt abgegebenen Prognosen bis einschließlich CG habe ich in einem Worddokument gesichert editieren ist also zwecklos.

    Ich komme auf 42 gültige Prognosen.

    Solche Prognosen sind natürlich ungültig:

    Bei kleineren Regelverstößen wenn zB Pizarro als Abgang genannt wird, wird der einfach von mir gestrichen und aus 3 Abgängen werden 2. Genauso ist es mit den Profiverträgen, im Ausgangspost habe ich geschrieben das das nicht mit reinzählt, also werden die gestrichen und wenn die Anzahl Zugänge 11 waren und davon 3 gestrichene Profiverträge sind es dann nur noch 8.

    @Polyhedron:

    Soll das: Τζιόλης Tziolis sein? Wenn ja ist der auch gestrichen, weil Tziolis uns nicht verlassen kann, wir können ihn lediglich verpflichten.
     
  6. Na...dann ist erstmal abwarten angesagt...:D
     
  7. Hi zusammen,

    hab mich nun relativ lange mit diesem Thread beschäftigt. Bin nun auch zu dem Entschluß gekommen auch meinen Salm dazu beizutragen!

    Hier werden ja zig' Namen gehandellt, manche kommen recht unglabwürdig rüber. Glauben die denn wirklich Werder haut nur so mit der Kohle um sich? Da ist die Hoffnung jedes Jahr sehr hoch und am Ende wird man doch eines besseren belehrt...

    Als' dann hier mein Tip:

    Zugänge:
    Moreneo (is' ja schon passiert!, leihe)
    Marin
    Alberto
    Pizarro (feste Verpflichtung)
    Mandzukic
    Evtl. noch einen für die Abwehrreihen...!?

    Abgänge:
    Diego :-(
    Rosenberg
    Sanogo
    Tošić
    Baumann (Karriereende)
    Tsiolis

    Gruß aus dem "WERDERLAND":svw_schal:
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    :applaus: Was ne Klasse Vorhersage
     
  9. Diesen Thread gibts ja auch noch :beer:
     
  10. Über den Rest hülle ich lieber einen Mantel des Schweigens, aber dafür hätte ich 'ne Sondermedaille verdient! ;)
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    (Fett=Eingetreten)


    Hat einer außer mir überhaupt Borowski? Ich will ja nichts sagen aber 29.05.2009, 14:49 wusste ich es schon :cool:
     
  12. Warum wenn ich fragen darf? :p
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    :cool:
     
  14. glaskugel ?



    falsch er ist KA sein schreibtisch telefeon usw ;)

    :svw_schal:WB :svw_schal:
     
  15. Oha
    Nen Insider :p
     
  16. Abgänge: Hunt

    Zugänge: Hunt
     
  17. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Abgänge:

    Viele

    Zugänge:

    Nischt