Werder sucht den Superinsider

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Micoud21, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre ja wohl jetzt der Fall oder?
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du würdest mit fünf gestandenen Stürmer in die Saison gehen??
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es geht gar nicht darum was ich will, sondern darum was ich denke. :18:
     
  4. Habe ich gepostet am 22.04.2009, 15:39, Vorschläge für Stürmer Beitrag #3309 Seite 221

    Bin ich jetzt ein Insider??? :grinsen:
     
  5. Zugänge (7):
    Moreno
    Marin
    Özbeck
    Pizarro
    Schindler (bleibt als 4. Stürmer)
    Oehrl (bekommt Profivertrag)
    (noch irgendeinen, den man nicht kennt und der für Werder II geholt wird und dort nicht spielberechtigt ist :D )

    Abgänge (10):
    Rosenberg
    Tziolis (geht zurück)
    Harnik
    Husejinovic (wird ausgeliehen)
    Diego
    Baumann (Karriereende)
    Kruse
    Artmann
    C. Alberto
    Sanogo
     
  6. Zugänge (13):
    - Marin
    - Pizarro
    - Moreno
    - Digard
    - Brzenska
    - Lars Bender
    - Pander
    - Ochs
    - Borowski
    - Miller
    - Mandzukic
    - Oehrl
    - Salihovic

    Abgänge (13):
    - Diego
    - Tziolis
    - Tosic
    - Vranjes
    - Vander
    - Mosquera
    - Pasanen
    - Sanogo
    - Carlos Alberto
    - Huseijnovic
    - Pellatz
    - Schindler
    - Baumann
    - Rosenberg
     
  7. Jetzt noch Moreno zu nennen ist irgendwie dreist. ;)
     
  8. Und ihn nicht zu nennen, nicht clever :D;)
     
  9. Lol...copy & paste für Anfänger....:roll:




    siehe das Original:


    P.S.: Beim ersten vollzogenen Transfer nach eröffnung dieses Threads, sollte lt. Ausgangspost doch eh keine Teilnahme mehr möglich sein....oder?
     
  10. Warum immer so negativ ;) Wahrscheinlich wird nur Dein fundiertes Fachwissen neidlos anerkannt :D:cool::applaus:
     
  11. Moreno schenk ich mir mal, aber schon mal sau starke Verpflichtung!!!

    Zugänge:

    Pizarro
    Kharja
    A.Fink
    M.Marin
    Van der Vaart (ungern, aber sportlich von Vorteil)
    Schindler
    LV-da gibts mehrere Alternativen zu Basti

    Abgänge:

    Baumi
    Husi
    Sanogo
    CA-hoffentlich mal Verkauf!!!
    Tosic
    Vranjes
    Rosenberg

    Obendrein hoffe ich, das das Thema Sebastian Kehl in Bremen noch nicht ganz durch ist nach letztem Winter! Finde ihn als Spieler stark und er würde gut zu Werder passen!
     
  12. Dann ist der ganze Thread "ungültig": Diego-Transfer war vor Eröffnung dieses Fadens vollzogen :D:lol:
     
  13. @Bone

    im Original-Copy taucht der Name Schweinsteiger 2x auf, also ist der Grundsatz geändert :grinsen::tnx:
     
  14. ich dachte diese geschichte waere nach dem ersten transfer dicht?
     
  15. @ JM10, Werder.Willi & Co

    Da Moreno bereits verpflichtet ist, kann man wohl nicht mehr teilnehmen.
    Dies ging nur bis zur ersten offiziellen Verpflichtung.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So siehts aus, ihr könnt natürlich gerne noch eure Prognosen abgeben, aber ich werde alle nach gestern 22:00 (?) abgegebenen Stimmen nicht auswerten und sie haben somit keine Chance auf den "Titel".

    Ab jetzt auch bitte keine Edits der vorherigen Posts.
     
  17. Wie schon geschrieben: Und jeder, der Diego als Abgang aufgeführt hat, dann kann auch nicht teilnehmen, gell? Der Abgang stand nämlich leider schon, bevor es diesen Thread gab. Aber macht nichts. Meine Tipps stimmen am Ende ganz "sicher", ob mitgewertet oder nicht :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lies doch einfach den Ausgangspost.
     
  19. Außer Konkurenz

    Prognose:

    Abgänge (11):

    Pellatz
    Tosic
    Vranjes
    Tziolis
    Artmann
    Harnik
    Sanogo
    Rosenberg
    Carlos Alberto
    Mosquera
    Schindler (Leihe)


    Zugänge (9):

    Marin
    Moreno
    Mandzukic
    Lulinha
    Mongongu
    Obradovic
    Ibson
    Oehrl (Profivertrag)
    Ikeng (Profivertrag)
     
  20. @ Pala: Einverstanden! Mjam.