Werder sucht den Superinsider

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Micoud21, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Respekt!
     
  2. Ich mache auch mit. ;)

    Ich sage, dass Werder mehr als 15 Millionen Euro in neue Spieler investiert, sollte dies nicht der Fall sein, lasse ich mich umbenennen auf "Ich liebe Klose".
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    KA hat nun wahrlich besseres zu tun als hier irgendwelche Usernamen nicht zu reservieren oder nicht freizuschalten...

    Moment mal... ! DAS ist mal effiziente Personalplanung... :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Admin wird sicher die Daumen Drücken, dass die Ausgaben entsprechend höher sind - dann spart er sich viel Arbeit. :lol:
     
  5. Richtig. Und deswegen wird er mehr als 15 Mio. ausgeben. ;)
    .
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich lehne mich mal ziemlich weit aus dem Fenster!

    Mein Opfer wird sein (vielmehr wäre gewesen :grinsen:):

    Name: Kaiser Franz mit entsprechendem Avatar (Bayernlogo oder entsprechendes Foto, mal schauen)... :applaus:

    Traut sich jemand den Hoeneß zu? :D

    :beer:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich mache auch mit! ich schlage mich auf seninhos seite - KA wird weniger als 15 millionen ausgeben :)

    mein einsatz? umbenennung in "Uli Hoeneß - Sexgott" :D plus entsprechendes avatar
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Okay bin auch dabei!

    Wir geben mehr wie 15 Milionen aus.

    Mein Name dann: (Oh Gott ist mir schlecht :( ) "Nur der HSV" mit Raute die keine ist!



    Kann man zur Not wieder aussteigen??? ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was zum... ? :eek:

    Da steht jemand auf SM... :D

    Scherz, darauf freue ich mich jetzt schon. :beer:

    Klar, wenn das Jahr vorbei ist... Ansonsten gilt: Ein Mann (eine Frau), ein Wort. ;)
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jaa ich bin da schon ne ganz harte :lol:
    du brauchst dich da gar nicht erst drauf freuen, weil unser KA ja ein fuchs ist und deshalb nur knappe 10 millionen ausgeben wird - so! :grinsen:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach nich mit, bin zu feige. :p Wenn dann würde ich mich aber auf die mehr als 15 Millionen Seite stellen. Hab auch noch n Namensvorschlag für jemanden der wetten will: "Jim Panse" (einigen vllt. noch bekannt aus WOL 2.0)

    Der Sieger des eigentlichen WSDSI kriegt übrigens auch noch irgendn Preis, vllt. n Avatar das seine "Insiderfähigkeiten" demonstriert.
     
  12. Ich mache gerade einen Wetten-Thread auf, um hier wieder zu den Insider-Fähigkeiten zurückzukehren.

    @Micoud21: Memme!
     
  13. Zugänge (10):
    Marin
    Moreno (Leihe)
    Mandzukic
    Oehrl (Profivertrag)
    Ikeng (Profivertrag)
    Pizarro
    Katsouranis
    Seitaridis
    Obradovic
    Perthel

    Abgänge (12):

    Pellatz
    Diego
    Baumann
    Tosic
    Vranjes
    Tziolis
    Artmann
    Harnik
    Sanogo
    Mosquera
    Schindler (Leihe)
    Husejinovic (Leihe)
     
  14. Glaube nicht,dass Werder Marin, Moreno, Mandzukic, Katsouranis, Seitaridis, Obradovic und Pizarro verpflichtet. So viel Kohle hauen die nei raus, solange Willi Lemke noch was zu sagen hat. Ich würde mich freuen, wenn sie Pizarro verpflichten und ihm Moreno, oder Mandzukic an die Seite stellen. Bei Marin bin ich mir sicher, dass bald Vollzug gemeldet wird. Katsouranis dürfte zu teuer sein. Als Baumi Ersatz wird es wohl auf Özbek, oder Kharja hinauslaufen. Bleiben dann noch die Baustellen LV und RV.

    Bei den Abgängen stimme ich Dir bis auf einen Fall zu. Vranjes wird nicht gehen. Stellenwert in Team und Verein sehr hoch. Immer da. Protestiert nie. Der perfekte Ergänzungsspieler.
     
  15. @Luan11:

    Naja, teuer waeren in diesem Falle Marin, Pizarro und Mandzukic. Moreno wuerde ausgeliehen werden. Seitaridis ist abloesefrei und ich glaube kaum, dass er so viel Gehalt bekommen wuerde, dass Werder sich ihn nicht leisten koennte. Katsouranis duerfte auch nicht allzuteuer mehr sein. Er moechte weg und hat nur noch ein Jahr Vertrag: naechstes Jahr bekommt Benfica keine Abloesesumme. Zudem ist er guenstiger als so manch andere Alternative, die hier genannt worden ist und er und Seitaridis waren ja Spieler, die KATS vorher schon haben wollte. Fussballspielen haben sie sicher auch nicht verlernt und KATS haben schon oft Spieler geholt, an denen sie schon Jahre vorher dran waren.
    Obradovic soll auch nicht mehr als 3-4 Mio. kosten.

    Vielleicht gibt man ja auch noch Almeida oder eher Rosi ab, denn gerade letzterer spielte diese Saison ziemlich lustlos. Ich glaube, wenn Werder Moreno, Marin und Mandzukic bekommen koennte, wuerde man dafuer Rosi oder Hugo schon eher abgeben.

    Oezbek und Kharja duerften wohl auch nicht so billig sein oder etwa doch?
     


  16. Ein Sturm mit Pizarro, Moreno, Almeida und Sestak könnte ich mir auch gut vorstellen. Rosi können sie gerne verkaufen. Der macht in letzter Zeit nicht mehr viel kaputt. Da kam einfach zu wenig. Im UEFA-Cup Finale war er ein Totalausfall! Sanogo könnte man in die Wüste verkaufen, da hat er noch immer einen guten Ruf. Harnik steht , so meine ich, bei Duisburg auf der Liste. Husejinovic, Mosquera, Ross und Schindler bringen uns nicht weiter. Da können sie lieber dem Oehrl und dem Fuctas mal eine Chance geben.

    Im Mittelfeld freue ich mich auf Marin und vielleicht auch wieder auf Alberto. Eine Rückkehr von Borowski wäre auch nicht schlecht. Wenn er zur WM will, muss er wechseln. Nicht unbedingt nach Hamburg, aber vielleicht ja zurück zu uns. Der absolute Transferknaller wäre natürlich Van der Vaart als Diego-Ersatz. Glaube aber nicht daran...

    In der Verteidigung sind wir eigentlich sehr gut aufgestellt. Ich finde nur, dass Fritz und Boenisch mal richtige Konkurrenz brauchen, damit sie immer 100% abliefern. Auf keinen Fall sollten sie Naldo abgeben!
     
  17. Also an Van der Vaart glaube ich auch nicht. Der wird entweder zum HSV oder zu Bayern gehen, aber ich glaube auch dort noch nicht mal naechste Saison, denn er wird wohl eher in Spanien bleiben oder nach England gehen.
    Sestak waere nicht so mein Wunschspieler, aber ok: da gehen die Meinungen wohl auseinander. (obwohl ich ihn nicht fuer schlecht halte)

    An Borowski glaube ich nicht mehr. Der war so ein guter Spieler (einer meiner Lieblingsspieler bei Werder), aber ich bin davon ueberzeugt, dass ihn seine Verletztungen zu sehr zugesetzt haben und man aus ihm langfristig nicht mehr so viel herausholen kann. Vielleicht irre ich mich ja. Desweiteren moechte ich den Bazis nicht die Abloese zukommen lassen, denn sie haben fuer ihn an uns ja auch keine bezahlt. Naldo und andere Leistungstraeger sollte auch gar keine Fall abgegeben werden und auf den Aussen noch Seitaridis und Obradovic zu holen waere janz jut. Damit haette man einen erfahrenen und einen jungen Spieler fuer beide AV geholt, die Boenisch und Fritz Dampf machen und von Seitaridis kann Boenisch auch noch lernen.

    Von Rosi bin ich genauso enttaeuscht wie Du und viele andere. Normalerweise haette ich ihm noch eine Chance fuer naechstes Jahr gegeben. Allerdings hat er insgesamt, aber vorallem im Finale, kaum oder sogar keinen richtigen Einsatz gezeigt und auf solche Spieler kann ich gerne verzichten. Die anderen Abgaenge koennen uns auch nicht so richtig weiterhelfen, zumindest meiner Meinung nach. Und Oehrl hat schon mal eine Chance verdient.
     
  18. Zugänge:
    - Marin

    Abgänge:
    - Diego

    Der Rest ist noch nicht in trockenen Tüchern!

    Euer Mario
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dann hab ich wohl meinen ersten Punkt - Moreno

    :svw_schal:

    (theoretisch darf ab dem 1. Zugang keiner mehr Tipps abgeben oder der Punkt wird dann nicht mitgezählt)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Abgänge (9):

    Pellatz
    Tosic
    Vranjes
    Tziolis
    Harnik
    Sanogo
    Carlos Alberto
    Mosquera
    Husejinovic (Leihe)

    (+ Bergeorgi, Kruse, Diego, Baumann)

    Zugänge (6):

    Marin
    Moreno
    Mandzukic
    Pizarro
    Oehrl (Profivertrag)
    Ikeng (Profivertrag)