Werder sucht den Superinsider

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Micoud21, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr gut. :tnx:

    Ich warte auf florida...;)
     
  2. :eek: Ihr schrckt ja vor nichts zurück...
     
  3. War meine Idee...;):D
     
  4. Geile Sache! :D

    Ich bin beim Badener, mehr als 15 Mille!!


    Opfer: " Abstiegsplatz " .... das ist schon hart!


    @svwbadener
    Wird nur der Name geändert oder muss das ganze Profil neu?
     
  5. Name geändert. So schlimm sind wir ja nicht.
     
  6. heisst das - den jetzigen Namen für immer aufgeben, Badener?
     
  7. Für mich ja nicht. ;)

    Ich täte sagen, vom 31.8.09 (Transferschluss, oder?) bis nach dem letzten Werderspiel der Saison 09/10.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sprechen hier aber von der REININVESTITION in Ablösesummen für Neuzugänge, nicht etwa von einem Transferübschuss auf der Ausgabenseite in Höhe von 15 Mio. €?!

    Wenn das erstere der Fall sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei, auch auf Seite jener, die höhere Investitionen erwarten.

    Einen Namen werde ich mir kurzfristig ausdenken, folgt dann.

    Edit: Achso. Nochwas sollte geklärt sein: Bis WANN genau müssen die Investitionen getätigt sein (Werder ist ja doch teils für späte Transfers bekannt)? Bei ausgeliehenen Spielern, wie etwa im Fall Moreno zählt dann nur die Leihgebühr, korrekt?
     
  9. Zugänge (6 bzw. 9):
    Marin
    Moreno
    Mandzukic
    Pizarro
    Kharja
    Tziolis
    (Alberto)
    (Oehrl)
    (Ikeng)

    Abgänge (8 bzw. 10):
    Harnik
    Sanogo
    Rosenberg
    Tosic
    Pellatz
    Mosquera
    (Diego)
    (Baumann)
    Husejinovic (Leihe)
    Schindler (Leihe)
     
  10. kann man sich in der zwischenzeit seinen richtigen Namen sichern/reservieren lassen, so dass nicht irgendeiner kommt und mir meinen eisendieter wegnimmt??
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das klingt gut. Für immer wäre auch grauenhaft. Wenigstens kann ich als mein Avatar dann machen:

    Mein echter Name:
    Werderlike

    :D
     
  12. Kein Transferüberschuss. Ausgaben. Reine Ausgaben.

    Bsp:

    Moreno 2 Mio. Leihgebühr, Marin 8 Mio. verpflichtet, Pizarro 6 Mio. verpflichtet und schon wären wir drüber. Weil das macht...genau: 16 Mio. Und 16 Mio. > 15 Mio.
    Blöd für mich wird es nur, wenn ausschließlich Speler geliehen werden. Da glaube ich aber nicht dran.
     
  13. Ich wette mit, und zwar, dass KA mehr als 15 Millionen für Neuzugänge ausgeben wird.
    Opfer: Ich lasse meinen Namen in David Jarolim umbenennen, inklusive Avatar von ihm.
     
  14. Für das Reservieren dürfte der admin verantwortlich sein. Der ist aber eine Schnarchnase. Hier geistert immernoch ein svwbadener rum (ohne Klammern), den ich angemeldet hatte, weil zu Beginn meine Mitgliedsnummer nicht akzeptiert wurde.
    Leihgebühr zählt. Kaufoption nicht. (Ausnahme: Tziolis, wenn verpflichtet, weil das zählt für diese Transferphase). Schluss ist am Ende der Transferphase (Ist doch der 31.08.09?).
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok, Deal! :beer:

    Werde mir dann mal einen schönes Opfer überlegen! Auf dass es nicht dazu kommen möge...

    Wenn es aber doch soweit wäre, müsste mir dann glaube ich jemand mal erklären, wie ich meinen Namen ändern kann (oder kann auch das nur der Admin) ohne ein neues Profil zu erstellen... habe gerade mal geschaut, aber nichts gefunden.
     
  16. Soooo, meine Damen und Herren:

    Weniger als 15 Mio. € Transferausgaben:
    seninho ("Lell für Deutschland")

    Mehr als 15 Mio. € Transferausgaben:
    [svwbadener] ("Lell für Deutschland" + Avatar)
    Werderlike ("Klose für Werder")
    Werdiknight (Hier könnte Ihr Opfer stehen)
    the_freaktaker ("David Jarolim" + Avatar)


    eisendieter, wat is'? :)

    Namenänderung ist möglich, indem man den admin anschreibt. Der sollte das dann eigentlich durchführen. Bei Fragen an Kurt Cobain/Tom Brady/Gaz/Wes Welker/Gazza_8 wenden. ;)

    Edit: Ich habe noch ein Lell-für-Deutschland-Avatar draufgelegt.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

  18. nur, wenn 100% sicher gestellt ist, dass ich hinterher meinen Namen zurückbekomme und dieser nicht zwischenzeitlich anderweitig vergeben wird! :mad:

    Was mache ich hier eigentlich :mad:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest



    KA :confused: :D
     
  20. :lol:

    Ich schreibe dem admin mal eine PN mit unserem Anliegen. :tnx: