Werder Schlachtrufe

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von werderkruemel, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    So, da ich mir gedacht habe wir gewinnen jetzt die letzten Spiele in der Hinrunde müssen wir glecih Sonntag damit anfangen!!!!!!!


    werder :applaus::applaus::applaus:
     
  2. :ugly:

    :megafon: BREMEN
     
  3. Ich bin endlich mal wieder im Stadion und ich wünsche mir eine Geile Stimmung und ein Geiles Spiel


    WERDER³

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  5. HALLO WESTKURVE :D:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :megafon:HALLO OSTKURVE
     
  7. ich währe gern dabei gewesen...ein kumpel wollte auch karten bestellen nur leider zu spät da dort alle schon weg waren...ich selber komm aus brandenburg und würde gern mal wieder meine mannschaft in der heimat live siegen sehen...somit bleibt mir hier nur zu sagen: ich drücke mehr als 2 daumen und wünsch euch allen viel spaß!:wink:
     
  8. Und dir Viel Spaß wenn du das Spiel in Brandenburg im Fernsehen bzw. im Internet siehst :schal::daumen:
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo Oberrang!!!!!
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    w e r d e r
     
  11. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haaaallo Unterrang:applaus:
     
  12. UND DIE NR 12 , DAS SIND ????

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal:
     
  13. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Wir!:schal::applaus:
     
  14. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    :megafon: WIR LIEBEN GRÜNWEIßGRÜN
     
  15. Wir haben ne Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid

    Und so zogen wir in die Bundesliga und wir werden wieder deutscher Meister
    SVW - SVW - nur der SVW!
     
  16. B r e m e n
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  18. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
  19. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  20. BREMEN

    AUF GEHT`S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN

    :schal::schal::schal::schal::schal::applaus: