Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nalmeida, 27. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab den Thread schon unter "Games" erstellt, weil ich nicht wusste, wo das hinsollte. Jetzt mache ich ihn hier auf.

    Nennt hier eure 3 Spiele, die auf jeden Fall auf die DVD Teil 2 sollen.

    1.) DFB-Pokal 2008/09 Halbfinale *SV vs. SV Werder Bremen 2:4 n.E.
    2.) Saison 2007/08 SV Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1
    3.) Saison 2008/09 SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim 5:4
     
  2. 5-4 gegen hoffenheim 2008
    6-0 in bochum 2006
    5-1 gegen schalke 2007
     
  3. Es fehlt bislang natürlich auch das Spiel überhaupt:

    Werder - Spartak Moskau 6:2 n.V.

    Wundert mich, dass es nicht bereits auf Teil 1 drauf ist.

    Ansonsten noch
    Werder- Lyon 4:0 (Europapokal 1999)
    Werder- Anderlecht 5:3 (CL 1993)
    Stuttgart - Werder 0:3 (letzter Spieltag 1992/1993)

    Ok, sind schon 4. :D
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV - Werder 2-4 (Pokal)
    Werder - Frankfurt 6-3 (Pokalhalbfinale 1991)
    Werder - Moskau 6-2 (Uefa Cup)

    :svw_applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    5:1 gegen schalke
    5:4 gegen hoffenheim
    8:1 gegen bielefeld
    4:4 gegen Valencia
    und das spiel wo hugo den schnellsten Doppelpack gemacht hat
    das sind zwar 5 aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden sorry
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und alle in einem Zeitraum von nichtmal 5 Jahren.
     
  7. Gab ja 2006 oder 07 schon mal ein 6:3 gegen Frankfurt, wo Naldo 3 Tore geschossen hat - das würde ich auch noch auf die DVD schmeißen ;D
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    4-3 gegen Rostock in der Liga nach 2-3 nach 89 Minuten.
     
  9. Werder gegen Anderlecht: 5:3 Das muss auf jeden Fall sein!
     
  10. Werder vs. Juve 3-2 CL 2005/06 (?)
     
  11. Auch Wahnsinns-Spiele:

    SSC Neapel - Werder 2:3
    Werder- SSC Neapel 5:1
    (UEFA-Cup 1989/90 1/8-Finale)

    Da sah ein gewisser Maradona aber mal so richtig alt aus! :svw_applaus:
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz eindeutig:

    1) SV Werder Bremen - RSC Anderlecht (CL 1993/1994)
    2) SV Werder Bremen - SSC Napoli (UEFA-Cup 1989/1990)
    3) SV Werder Bremen - Spartak Moskau (UEFA-Cup 1987/1988)
     
  13. seh ich auch so.
    die werder-wunder müssen unbedingt rein:thumb:
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich fänd es ja genial, wenn man, ähnlich wie bei Sky, noch andere Tonoptionen zur Verfügung hätte wie z.B. Stadionton und (bei internationalen Spielen) einen englischen Kommentar und einen in der Landessprache des Gegners. (allein z.B. das Sampdoria Rückspiel mit italienischem Kommentar zu hören fänd ich irrsinig interessant :D)
    Das Ding ist ja in Zusammenarbeit mit Sky entstanden und die sind ja auch im europäischen Ausland zugegen. Vielleicht könnte das ja so gedeichselt werden.

    Zum Topic noch kurz meine Liste mit etwas mehr als 3 Spielen, die ich schon in den Thread zu Teil 1 gepostet hatte:

    das 4:4 in der EL gegen Valencia
    das 2:0 gegen Valencia in der CL
    das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Humburg
    das 5:4 gegen Hoffenheim
    die Viertel- und Halbfinale im Pokal 03/04 gegen Fürth & Lübeck
    das 8:1 gegen Bielefeld
    das 2:2 in Mailand gegen den AC Milan im Uefa Cup
    die weiteren als Wunder von der Weser berühmten Spiele
    das 3:2 gegen Juve in der CL
    das 4:4 gegen Stuttgart
    das 2:3 gegen Sampdoria (bitte mit italienischer Tonoption )
    sowie sonst alle erfolgreichen Finals bzw. Spiele nach denen wir einen Titel geholt haben.

    Dann gibts natürlich auch noch viele Spiele, die entweder vor meiner Zeit waren oder gerade nicht in meiner Erinnerung präsent sind.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ich schade finde ist das es die spiele wo werder einen titel holt wie beim pokalsieg 2004 gegen aachen der ja auf teil 1 dabei ist,die siegerehrung nicht drauf ist.das hätte ich gerne gesehen wie sie den pokal empfangen und so
     
  16. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beide Juve Spiele von 2006 (geile Spiele):eek:
     
  17. Das Rückspiel in Turin fand ich jetzt nicht so schön. So geil Werder auch gespielt hat, so gut Wiese auch gehalten hat, diese eine Zehntel-Sekunde sorgt dafür dass ich mir das Spiel net mehr anschauen würde... :(
     
  18. Auf die Sekunden kann ich auch verzichten :-/
     
  19. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat Turin in Turin auch Fertiggemacht, nur weil Wiese ein fehler gemacht hat ist nicht gleich das Spiel Scheiße:wild:
     
  20. Ein Spiel ist für mich nur dann schön wenn es am Ende ein Happy-End für meinen Lieblingsverein gibt.