Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von weserjunge, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lehras

    lehras

    Ort:
    Bremen-Vegesack
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde es wunderbar, dass man die Spiele in voller Länge sehen kann. :svw_applaus:

    Zusammenfassung DVDs sind auch was schönes, aber nen ganzes Spiel in voller Länge ist mit nichts zu ersetzen.

    Danke für diese DVD! Auch wenn ich meine 20€ hätten es auch getan. :)
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja die 3 euro mehr sind zu verschmerzen...ob 20 oder 23...finde das geht noch
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    auf arbeit gabs nen amazon-gutschein im wert von 30 euro. hat also gepasst.
    nur kam es auf arbeit bei den kollegen hier in hamburg nur mäßig an :lol:
     
  4. Hallo Leute,
    hab mir diese DVD gekauft und aus dem 5-2 in münchen eine Zusammenfassung erstellt und diese auf Youtube veröffentlicht.
    Klick
    Sagt mir doch bitte wie ihr diese findet und wenn ihr wollt könnte ich von den andern Spielen der DVD dann auch solch eine Zusammenfassung erstellen.
    Danke
    :)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab sie gestern geschenkt bekommen
    und heute wird dann erstmal angefangen zu gucken :D


    hab mir grade das 1:3 in münchen angeguckt.
    wo werder meister wurde
    gänsehaut pur kann ich nur sagen
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    4-4 gegen Valencia und das 4-3 gegen Rostock (mit Rosttreffer in letzter Minute!)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem 4-4 gegen Valencia gebe ich Dir Recht, aber das 4-3 war ja eigentlich nur deswegen genial, wegen des späten Tores durch einen Torwart, ansonsten war das Spiel ziemlich schlecht!! Solch ein Tor durch Rost kann man ja auf die "die kuriosesten Tore" Sonder DVD" packen oder so..:svw_applaus:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab sie auch geschenkt bekommen, die spiele wo TS und KA noch Spieler waren sind klasse :D das 5-2 gegen bayern natürlich immer wieder geil
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, aber das 4-3 gegen Rostock war insofern besonders, als wir das Spiel in der Nachspielzeit komplett gedreht haben (von 2-3 auf 4-3), was ich schon besonders finde.
    Könnte meiner Meinung nach genauso auf die folgenden DVDs wie:
    das 4:4 in der EL gegen Valencia
    das 2:0 gegen Valencia in der CL
    das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Humburg
    das 5:4 gegen Hoffenheim
    die Viertel- und Halbfinale im Pokal 03/04 gegen Fürth & Lübeck
    das 8:1 gegen Bielefeld
    das 2:2 in Mailand gegen den AC Milan im Uefa Cup
    die weiteren als Wunder von der Weser berühmten Spiele
    das 3:2 gegen Juve in der CL
    das 4:4 gegen Stuttgart
    das 2:3 gegen Sampdoria (bitte mit italienischer Tonoption :D)
    sowie sonst alle erfolgreichen Finals bzw. Spiele nach denen wir einen Titel geholt haben.

    Sollte Stoff für mindestens 2 weitere DVDs geben
     
  10. gegen Stuttgart 4:1 (Almeida stellt 2 Rekorde auf)
     
  11. hab die DVD auch zu Weinachten bekommen,echt hammer!!
    alles in voller Länge und mit den original Kommentatoren war schon geil
    4:4 gegen Valencia,5:4 gegen Hoffenheim und besonders wichtig ist mir auch das 8:1 gegen Arminia
     
  12. Möglicherweise haben sie aber trotzdem eine komplette MAZ gemacht - ansonsten wirds schwierig das Spiel zu bekommen, stimmt.

    Viel wichtiger wären für mich das Anderlecht Spiel von 1993, das Rückspiel gegen Spartak Moskau, das 5:1 gegen den SSC Neapel, das 4:4 gegen Stuttgart in der Doublesaison.
    Und im Grunde auch das Pokalhalbfinale 84 inkl. Unterbrechung wg. Tränengas gegen Gladbach. Wir haben es zwar verloren aber es war ein geiles Fußballspiel.
     
  13. Hab mir heute auch die DVD geholt . :applaus:
    Kann jedem fan nur sagen , das sich die 24,99 &#8364; lohnen :svw_applaus:

    auf ein schönes spiel morgen :svw_schal::beer::svw_schal:

    gruß
    Mike-Leon
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich schaue mir gerade das Spiel aus dem Uefa-Cup-Halbfinale 2009 beim HSV an. Also das, welches WIR 3:2 GEWONNEN haben). Nochmal für alle diejenigen, die es vielleicht vergessen haben.:lol::D

    Ist es normal, dass das Bild immer so stockt? Habt ihr das auch?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein bei mir läuft alles normal