Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von weserjunge, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem ist nur, dass das nirgends übertragen wurde. Premiere hatte die Rechte nicht und im Free-TV kam ne Konferenz (wo es natürlich dabei war, aber Konferenz halt).
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aber während der Konferenz muss es dann ja irgendwer aufgezeichnet haben und Werder sollte doch in der Lage sein, an diese Aufnahmen zu kommen!
     
  3. Wozu es dennoch keinen Livekommentar gäbe. Höchstens aus dem Radio.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die DVD lohnt sich echt! Wir haben sie zu Hause und schon reingesehen... Tolle Spiele dabei... Selbstverständlich mit Originalkommentor und in voller Länge... Ob die Meisterschaft 2004 oder das Wunder von der Weser gegen Berlin... Der Thomas Schaaf war in diesem Spiel echt super.

    Einfach ne geile DVD und ein geiles Weihnachtsgeschenk!


    Leute, kauft Euch das Ding! Es lohnt sich wirklich!
     
  5. Es gibt kein Wunder gegen Union Berlin. ;)
    Es war das Wunder gegen Dynamo Ost Berlin! Ich war im Stadion und das weiß ich noch ganz genau. :)
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meine ich aiuch, habe ich verwechselt... Aber 5:0!
     
  7. Ich weiß, ich war da. Das Spiel war schon Klasse, aber gegen Moskau war es noch schöner!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die DVD ist geil und Teil 2 lässt bestimmt nicht lange auf sich warten... Da gibts ja noch soooooo viele Spiele...
     
  9. Lohnt ja nur, wenn man die Spiele nicht schon auf DVD hat. ;)
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gabs doch davor noch gar nicht auf DVD. Das ist doch das erste mal, oder nicht?
     
  11. Als DVD zum kaufen - ja. Aber ich habe die SPiele damals schon alle auf Video aufgenommen und die dann auf DVD überspielt.
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    grade hier in Berlin gesehen und gekauft...wird gleich geguckt :applaus::D:beer::svw_schal:
     
  13. Gerade in voller Länge das Real-Spiel gesehen. Trotz einiger Ausfälle bei Werder (Wiese, Frings, Diego, Fritz) eine großartige Leistung. Und fast ohne Unterbrechung geile Stimmung. Lang ists her...
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    war ich live dabei, und hätte es auch gerne ABER

    wenn ich mich nicht irre zeigte ARD/ZDF damals eine konferenz aus 3/4 spielen an dem dienstag, wäre also interessant ob es von diesem spiel auch 90 min gibt

    btw das spiel ging 3:2 für uns aus :p
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du hast Recht, ich schäme mich :o

    Damals gewannen wir im Pokal ja ständig mit 3:2!
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Richtig, es wurde nur in Ausschnittten gezeigt, aber dennoch waren die Kameraleute und Kommentatoren das ganze Spiel vor Ort. Haben ja sicher nicht nur für Tore und sehenswerte Szenen die Kamera angemacht.

    Daher könnte ich mir vorstellen, dass es irgendwo in einem Archiv auch das ganze Spiel geben wird.
     
  17. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Box ist jetzt auch in meinem Besitz ;)

    In der Box war noch ein Flyer, der auf Teil 2 hingewiesen hat.
    Man kann dafür noch Spiele per Mail vorschlagen.

    meinwerderspiel@werder.de
     
  18. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    das sehe ich ganz genau so! ...von mir aus sollten die Zusammenfassungen dann auch recht ausführlich sein (20 Min. pro Spiel) und bitte zumindest teilweise mit Originalkommentar!
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß nicht obs schon genannt wurde
    aber das 5:4 gegen hoffenheim würde ich gerne auf der neuen dvd dann haben :applaus::applaus:
     
  20. Das Spiel der Saison und Top10 des Jahrzehmts. Signed!