Werder schönste Spiele auf DVD, Teil 1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von weserjunge, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ein Hammerspiel...

    1984 - Pokalhalbfinale - Gladbach vs. Werder 5:4 n.V. (leider Verloren, aber lohnenswert!)

    Nicht zu vergessen...

    Werder vs. Hoffenheim '2008 5:4
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das hätte er sicher auch selber rausgefunden:p
     
  3. wer schaut sich denn allen ernstes die spiele jeweils IN VOLLER LÄNGE an??? da spult man meist automatisch zu den toren usw vor bzw. zurück.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, das Thema hatten wir schon ;) ich habe gestern mal ein wenig in den Spielen Werder - BFC Dynamo und Werder - Monaco hin und hergespult. Ist halt schon ganz nett, da man ja sonst nur die Tore in der Zusammenfassung sieht, jetzt kann man eben ganz zum Anfang, zur Entstehung des Tores spulen und hat dazu den original Kommentar. Ausserdem ist es schon auch mal interessant, zu sehen, wie wir damals gespielt haben, im Vergleich zu heutigen Spielen, auch wenn ich kein Taktik Freak bin, habe ich schon das Gefühl, dass früher viel mehr nach vorne gespielt wurde, ohne Rücksicht auf Verluste, auch gab es früher, meine ich, mehr Fouls. Aber klar, ein komplettes Spiel von Anfang bis Ende werde ich wohl kaum anschauen...dazu müsste ich schon sehr viel Zeit und Langeweile haben...:beer:
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jemand nä Ahnung, ob es die DVD auch bei Saturn/Galaria Kaufhof oder so gibt? Also hier in der Bremer Innenstadt oder muss ich direkt zum Fanshop? Und wenn ja, wie lange hat der Shop heute auf? Irgendwie bin ich zu blöde, die Öffnungszeiten zu finden!!! :wall:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was meinst du, wie oft ich mir das komplette Spiel Werder-Anderlecht in voller Länge auf der Videokassette meines Dads angeguckt habe :D
     
  7. Beide DVDs dürften nur schwarz-weißes Bildmaterial haben... :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob es die DVDs auch bei Saturn/Karstadt gibt, weiß ich nicht, denke aber schon, da sie auch bei amazon erhältlich sind. Die Öffnungszeiten des Fanshops sind übrigens:

    Mo - Fr. 9.00 - 18.00
    Sa 10.00 - 15.30

    Bei Spielen am Sonntag, ist der Shop auch Sonntags geöffnet.

    Ist auch wirklich nicht einfach die Öffnungszeiten zu finden, sind unter "Kontakt" im online-shop...wer soll darauf kommen?!?:confused:

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=wbshop&ShopCenter=Kontakt&ZahlungsInfo=false
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    ^^Gut, dass Du mich an dieses Juwel der Videogeschichte erinnerst!! :) Wenn ich irgendwo noch einen Videorekorder finde, schaue ich mir das erstmal am WE an!

    Bin aber mit den meisten hier einer Meinung, dass eine Zusammenfassung der Werder-Geschichte in kurze Teile noch besser wäre als ein paar Spiele in voller länger (ich weiß, Fortsetzung folgt..)

    Gerade der 111. Geburtstag hätte sich für eine Videochronik angeboten!

    Dennoch freu ich mich darauf, endlich das Europapokalfinale gegen Monace zu sehen zu bekommen, war damals auf Klassenfahrt wandern in den Bergen und hatte keine Möglichkeit, irgendwo das Spiel im TV zu schauen ;)
     
  10. Die DFB-Pokalspiele 2004 gegen Wolfsburg und Lübeck

    Heimspiel gegen Rostock (ich glaub 2002) Endstand 4:3 (das 3:3 hat Rost gemacht)

    Valencia - Werder 0:2 (Das 4:4 war auch n geiles Spiel, aber eines aufnehmen bei dem wir aus dem Wettbewerb geflogen sind?)

    4:0 Heimspiel gegen Schalke 2004

    5:1 Heimsieg gegen Schalke (2009?)

    3:1 Heimsieg gegen die Bayern (erstes Diego-Jahr)

    sooo erstmal... Fänd ich gut! :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das war 07 :D
     
  12. danke... hab heute irgendwie nen unkonzentrierten erwischt... :lol:
     
  13. Und das 4:0 gegen Schalke war ein 4:1. ;)
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das 2:1 im DFB Pokal gegen Fürth 2004
     
  15. Das Pokalspiel gegen Lübeck (2004) war aber auch ziemlich genial!
     
  16. hab ich verdrängt... :lol:

    Jupp, das darf natürlich auch nicht fehlen... :roll:

    das hab ich mit aufgezählt... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :D:D:D was für ein schrecklicher post von mir!!! *schäm*

    danke an alle für die korrekturen :beer:

    (werd nie wieder von der arbeit aus posten :lol:)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich fands geil wie Micoud und Klasnic in der 91. und 92. Minute aus dem 0:1 noch ein 2:1 gemacht haben und würde da gerne nochmal den Livekommentar hören!
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was auch gut ist ist das juve spiel das noch gedreht wurde kurz vor schluss :applaus::applaus:
     
  20. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Aber bitte nur das Hinspiel ;) von dem Rückspiel bekomme ich heute noch Albträume!!