Werder-Profis vor dem Spiel sichten..

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von pain, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

    Da ich morgen aus dem Saarland angereist komme, um dem Spiel gegen den VFL beizuwohnen, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit außerhalb des Trainings gibt, die Profis zu sichten und/oder Autogramme abzuholen? Ich werde so gegen 15/16 Uhr in Bremen eintreffen.

    Das Abschlusstraining war ja heute. Aber gibts morgen nicht noch ein kleineres Training oder was machen die Profis den ganzen Tag bis 20:30?

    Hätte gerne ein Autogramm vom Lutscher, Wiese und Pizarro.. Und da ich kaum Möglichkeiten habe, welche zu bekommen, wäre es morgen somit ideal.

    Bin für jeden Tipp dankbar.. :)


    Grün-Weiße Grüße

    Daniel
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Mach es lieber nach dem Spiel, wenn du dann noch Zeit hast.
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gehe ich da am besten vor? Da ich mich in Bremen und am Weserstadion überhaupt nicht auskenne, wird es schwer werden, erfolgreich zu sein..
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Am besten wartest du beim Parkplatz am Weserstadion. Da kommen die dann alle nach und nach raus. Das ist beim Tor 2 in der Ostkurve ungefähr, meine ich.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bei Piza hast du nach dem Spiel eigentlich so gut wie keine Chance, da muss ich dich enttäuschen. Der wird abgeschirmt von Security zu seinem Auto gebracht. Wiese ist absolut launeabhängig, mal so, mal so. Aber viele der anderen Werderspieler nehmen sich nach dem Spiel wirklich Zeit, um Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

    Einfach zwischen Parkplatz und dem hinteren Ausgang von der Ostkurve rumhängen, da kommen sie alle nach und nach. Erkennst du dann auch daran, dass da mehrere Leute rumlungern, die warten. Geduld brauchst du allerdings. Kann schonmal ein bisschen länger dauern.

    Viel Glück! Kann es gut verstehen, dass dir das wichtig ist, wenn du selten die Gelegenheit hast.
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die zahlreichen Tipps und die gedrückten Daumen.. ;)

    Dann werde ich morgen mal nach dem Spiel mein Glück versuchen. Habe ja Zeit, da ich in Bremen übernachte und erst Samstag wieder gen Heimat fahre..

    Also bis morgen und auf einen Sieg unseres glorreichen SVW.. :)


    GWG
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    GGf. auch Samstag beim Auslaufen?
    Allerdings keine Ahnung wann das is.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    10.00 Normalerweise, allerdings kommen die Spieler die Spielten immer dann wenn sie grad Lust haben...