Werder - Osnabrück in Cloppenburg (Donnerstag, 06.10.2011, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wollte auch grad sagen das es der eine von den Steffis ist!
     
  2. Danke für die Info.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so jetzt wirds dann wohl noch mehr zum U23 Spiel*g* bargi raus für Trybull, Rosi raus für Füllkrug und Schmitz raus für Röcker
     
  4. jetzt erst aufgefallen: naldo ist ja käptn :applaus:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Normal. :lol:
     
  6. Wagner scheint richtig Gas zu geben. Jetzt wo der MA 3 Spiele fehlt ist er ja wieder Stürmer Nummer 3 und hat durchaus mal ne Chance auf ne Einwechslung.
    Vielleicht liefert Pizza-Wagner ja wieder aus :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum lachst du denn:p
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn, dann heißt das doch ne Wagner-Pizza oder? :lol:
     
  9. Ach nur so. Wie war das damals noch Pizza-Toni???
     
  10. mit der leistung der 2. hz haben wir gegen den bvb keeeeiiine chance :cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal glatt behaupten wir treten gegen den BVB auch nicht mit unsere U23 an:p
     
  12. Wesley und Naldo haben sich mal wieder 90 Minuten in einem Spiel bewegt. Schmitz scheint ein paar ordentliche Flanken geschlagen zu haben. Marin scheint ordentlich gewirbelt zu haben und Wagner hat sich gut reingehauen. Das war doch alles in allem ganz ok.
     
  13. Ordentliches Spiel von grün-weiß.
    Als Fan beider Teams hätte ich lila-weiß 1-2 Tore gewünscht. Wenn es bei Osna hakt, dann im Sturm, und manchmal eben auch in der Abwehr.

    Egal, entscheidend sind die Ligen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade wieder da.
    Karten waren kein Problem, hatten heute morgen just in case einfach telefonisch reserviert. :)

    Einlass war ne Katastrophe. Die hatten EINE Frau da :stirn:

    Na ja, ansonsten nass, kalt, unspektakulär, alle drei Tore leider auf der Seite, auf der wir nicht standen.
    Egal, Fußball is ja immer schön :D
     
  15. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    Ja, die eine Frau war sehr gut... Ich bin einfach mal weiter gegangen und es hat mich auch keiner aufgehalten ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich, ich dachte gleich kommt ne Durchsage, dass das Spiel später angepfiffen werden muss, weil die Frauen noch vorm Stadion stehen :lol:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Danke Danke Danke :knutsch: