Werder - Osnabrück in Cloppenburg (Donnerstag, 06.10.2011, 19.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Gegen Nürnberg haben wir auch mit Pizarro/Arnautovic gespielt ;)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    16 minuten lang und 75 minuten lang nur mit piza
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ist das Ticketmäßig eng in Cloppenburg? Oder kann man auch noch so 10 Minuten vor Anpfiff Karten bekommen?
     
  4. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Aufgrund der großen Nachfrage sind alle Tribünenkarten bereits ausverkauft.Wer sich im Vorverkauf noch Stehplatzkarten sichern möchte, kann dies noch heute (Mittwoch, 05.10.11) bis 17 Uhr tun. Ab Donnerstag, dem 06.10. findet kein VVK mehr statt. Alternativ ca. 1,5 Stunden vor Beginn des Spiels an den Stadionkassen.

    Hab ich von FB!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es nervig, dass wir ein Testspiel haben und hier nicht an Tickets kommen... Vorm vollen Stadion stehen wäre doof...
     
  8. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Gibt noch viele Stehplatzkarten an der Tageskarte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du da angerufen oder woher ist die Info?
    Dann können wir also morgen beruhigt hinfahren? :)
     
  10. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war am Stadion und habe den Kartenstapel gesehen. Seid aber mindestens 30 Minuten vor dem Anstoß da, das dauert hier immer ein wenig mit dem Einlass und Verkauf.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wagner Pizza wünsche ich mir nur im Ofen :p. Ich denke Wagner hatte seine starke Phase am Schluss der letzten Saison. Bisher hat er dieses Jahr nicht so toll gespielt/trainiert. Und Rosenberg hat seine Sache gut gemacht. Allerdings hat er auch noch nicht über 90 Minuten gespielt. Von daher würde ich sagen: mit Pizza/Rosenberg gegen BVB beginnen und dann, falls nötig zusätzlich Wagner und sonst ca. 60 Minute Wagner für Rosenberg. :tnx:

    Aber...falscher Thread, geht ja um heute abend. Da müssen ja schon Rosenberg und Wagner spielen.
     
  12. Herrlich, meine beiden Mannschaften gegeneinander. :applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Vorrausichtliche Aufstellung?
     
  14. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde den Test nicht unnötig, jetzt wo die ganzen National Elf Kandidaten alle nicht da sind, können sich mal andere beweisen .... würde das heute gerne so sehen ....

    ----------------21.Mielitz

    --8.Fritz-4.Naldo-23.Wolf-21.Schmitz

    ---------------25.Trybull

    ---5.Wesley-------------14.Hunt

    ---------------46.Ayik

    ------19.Wagner---11.Rosenberg

    Pizarro, Prödl, Arnautovic, Sokratis, Thy, Trinks, Ignjovski, Wiese, Hartherz und Ekici müssten ja eig. schon los sein mit ihren N11 oder?!

    Dann hätten wir noch draußen
    33. Vander
    38. Schoppenhauer?!
    32. P. Stevanovic?!
    34. A. Stevanovic?!
    44. Bargfrede
    18. Kroos?!


    generell auch wie die Nationalspieler noch nicht los sind, sollten die heute ihre Pause kriegen ....
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Startelf
    Vander - Naldo, Wesley, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Wagner, Wolf, Bargfrede
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339