Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nichts gravierendes, aber Werder präsentiert sich bisher gut. Pressing , schnelle Kombinationnen und die Abwehr naja für Werder Verhältnisse auch recht sicher
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gut angefangen, jetzt ist es ziemlich langweilig.
     
  3. Oder im Halbfinale gegen uns :p - da hätte ich mir damals eine bessere Auslosung gewünscht. Aber wer weiss wie wir das Halbfinale gegen Mainz oder Leverkusen gespielt hätten...

    Bei dem Derby in Berlin hätte ich allerdings das erste Mal Bedenken, dass die schöne Stimmung der letzten 3 Finalspiele mit Werder-Beteiligung wiederholbar ist...
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thy :eek: fast
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    in welchem stadion spielen wir da eigentlich??? :eek:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    OH MAN... dann trifft er die Pille nicht :wall:
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mir ist es ein bisschen zu wenig Bewegung der Mittelfeldspieler, die sich nicht anbieren wenn ein Fritz oder Schmitz unter Druck gerät
     
  8. Zu viel des guten von Thy. :D
     
  9. schöne Aktion von Thy nur im Abschluss harperts
     
  10. Also wenn Piräus Pressing spielt und uns zustellt wirds schwer, das sieht man, auch wenn aus dem Befreiungsschlag von Wolf ja gerade ne gute Chance für Thy entstand
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    meppen :D
     
  12. Mensch hau drauf, thy ist kein messi
     

  13. THX :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Thy Chance in der 23. wenn er das macht is er der Held. Sah echt gut aus.
    Erinnerte an Piza
     
  15. Zum Glück war das gerade nicht Rosenberg, sonst würde die Hälfte ihn direkt wieder totsagen :D
     
  16. Ist das jetzt die erste Elf mit der Olympiakos diese HZ spielt oder haben die wild zusammengewürfelt? Der Trainer will laut Kommentar ja in HZ 2 komplett durchwechseln...
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    args freistoss am strafraum... :wall:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    jetzt wirds gefährlich. Freistoss aus 17m für Piräus.
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erinnerte auch an Fringses Tor gegen Wolfsburg damals im Endspurt, die Aktion von Thy eben. :thumb:
     
  20. Glück gehabt :eek: