Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dei Aufstellung doch wie im Training :thumb:
     
  2. Also auch wenn ich jetzt als Pessimist und Miesmacher hingestellt werde, denke ich, dass wir heute verlieren. Eine Raute mit Marin und Hunt funktioniert einfach nicht.
     
  3. Ja, Arnautovic statt Hunt, ansonsten finde ich die Aufstellung in Ordnung. :dance:
     
  4. Ja aber bei uns muss man ja immer warten, dass sich keiner verletzt :D ;)!


    Naja bin auch eher pessimistisch heute, aber lasse mich nur zu gerne überraschen :)
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Solange die Jungs den Einsatz zeigen den man erwarten darf und viele Dinge die im Training behandelt wurden umsetzen,kann ich damit leben wenn es kein Sieg wird.
     
  6. Ab wann überträgt Werder.TV denn? Geht doch bald los. :confused:
     
  7. Jepp wie derselbe Mist wie beim letzten mal! Na ja wird wohl gleich losgehen!

    P.S:Jetzt geht es bei mir!!!!!
     
  8. werder.tv sollte eigentlich schon seit mehr als 5 min. sendne, naja hoffen wir mal das es heute noch was wird......
     
  9. Flowrida

    Flowrida

    Ort:
    NULL
    aus welchem Grund sollte Arnautovic nicht beginnen? Würd ich nicht verstehen...
     
  10. hoffe die andern streams fangen auch pünktlich an
     
  11. ich dachte 18.45.uhr
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Stopstream läuft auch
     
  13. Bei mir läuft mal wieder gar nichts! Das Spiel steht immer noch in der Vorschau, owohl ich immer wieder aktualisiere. Gleich platze ich.......
     
  14. endlich mal topquali!!

    hoffe wir gehen nicht unter.. :S

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. geht mir auch so
     
  16. unter live gibt es den link!!

    Keinen Plan warum die den nicht auf der Startseite posten?? Naja wundern tut mich bei werder.tv eigentlich nichts mehr.....
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Unsere Aufstellung in griechisch hat was :D
     
  18. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Sagte der Kommentator grad Bafak Raffati?
    Haben wir den selbst bei Testspielen an der Backe:stirn:
     
  19. Danke jetzt hab ich es auch
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    JAP rafati :D