Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    SCHALALALALALALA :D Ne, jetzt steigen wir ab!
    Aber mal im Ernst, Ergebnis ist doch scheiss egal erstmal, waren doch 89 Minuten ne soldie Leistung
    Bin positiv überrascht und gestimmt
     
  2. Naja man hat gesehen das Schoppenhauer da als RV ebenso wie Schindler überfordert war.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    der liveticker ist auch gut

    Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen. Aufgrund der Behandlungspause von Kevin Schindler wird Babak Rafati wohl noch zwei, drei Minuten nachspielen lassen. Ich denke jedoch, dass hier nichts mehr passieren wird.
    :rolleyes:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Schwanz drüber! :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Scheint so.. das ist doch peinlich.

    Gut, dass ich für so einen Mist nichts bezahle...
     
  6. und WIE das Tor gefallen ist...meine Fresse,geklärt, Zeit zum Neuordnen,dann ne billige Allerweltsflanke und der kann frei einlochen...beim Gegentor hatte das vom Abwehrverhalten nichtmal Landesliganiveau...mann, mann, mann
     
  7. Egal...Die Startelf gefiehl mir.
    Sokratis Konsequent (endlich mal einer)
    Wolf ausser 2 Dingern auch gut.
    Immer viele Spieler hinter dem Ball. Für Werder-Verhältnisse, Beton angerührt
     
  8. ich war gerade dabei zu schreiben wie geil ich es finde das wir zu 0 spielen.... :wall:

    TROTZDEM sehr positiver eindruck...... :svw_applaus:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Mannschaft von AC ist aber auch ne sympathische Truppe:

    van Bommel - Gattuso - Boateng - Cassano - Ibrahimovic

    :stirn::wuerg:
     
  10. Ich denke auch, dass die heutige Startelf gegen Heidenheim beginnen wird, da sie ganz ordentlich gespielt hat und sich von den eingewechselten keiner empfohlen hat.
     
  11. i-wie fühle ich mich ja schuldig an dem gegentor :lol:
     
  12. solltest du auch :D
     
  13. Wir haben gut gespielt.
     
  14. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Bleibt mal ruhig... ich wette ohne die Verletzung wäre das Tor nicht gefallen. Schoppenhauer hat man doch angemerkt, dass er noch weniger ein RV ist als Schindler. Gute Besserung an dieser Stelle, hoffe es ist nicht so schlimm.

    Ansonsten hat man ja heute gemerkt, warum TS auf Rosi und Thy setzt, die machen mehr Alarm. Marin war richtig gut und kaum zu bremsen, hat aber den Ball teilweise bisschen lang gehalten. Hunt war auch nicht schlecht, und die IV überraschend sicher.
     
  15. Also die vier Abwehrspieler der Startaufstellung bitte in Watte einpacken, weil danach ist nix da :D
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gegentor hätte nicht mehr sein müssen.

    Aber sonst eine recht ordentliche Vorstellung, besonders in der Defensive und wenn vorne noch Piza und Ekici hinzukommen, denke ich sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.:dance:
     
  17. ich würde sagen, die zweite Halbzeit war in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger....die Art und Weise, wie das Gegentor gefallen ist,darf aber einfach nicht sein....
     
  18. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaa :applaus: Neuer hat einen kassiert
     
  19. in meiner welt haben wir gerade 1:0 gewonnen :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  20. so, ich geh jetz was essen. danke für die mal wieder wunderbare unterhaltung hier :D
    :svw_schal: