Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. ist das schindler der da liegt ?
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

    Sieht ernst aus :(

    Ja
     
  4. ein zeichen gottes`?
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schoppenhauer wird kommen, erster einsatz von papasthatopoulos auf rechts vlt. ?
     
  6. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch gedacht, aber der Kommentator erzählt jetzt schon zum zweiten was von MEP (oder MEPP?) :)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    beim liveticker steht Wolf :lol::lol:

    Andreas Wolf liegt am Boden. Der Neuzugang muss behandelt werden - es scheint nicht weiter zu gehen für den 29-Jährigen.

    wer denn nun ? :D
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    heißt jetzt Mep Arena
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Sieht eher nach einer Gehirnerschütterung oder so was aus, nicht nach na Zerrung etc.

    Es ist auf jeden Fall Schindler.
     
  10. Im Ticker steht "Wolf am Boden" - und ich dachte schon... meine Fre**e!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Kombinatios aus so nem Turm wie Naldo oder Merte und nem etwas flinkeren Beißer wie Sokratis oder Wolf wäre vermutlich ideal. Und dann haben wir ja auch noch Prödl der irgendwo dazwischen liegt.
     
  12. schindler
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt blöd aber gut dass es der unwichtigste Spieler ist,der verletzt ist..
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die logische Folge: Wolf geht, Schoppenhauer kommt
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ok danke weil im ticker steht immer wolf :O

    jetzt steht schindler :D
     
  16. Wurde korrigiert.


    --> Korrektur. Es war von hieraus schwer zu sehen, wer am Boden liegt, es war jedoch nicht Andreas Wolf, sondern Kevin Schindler, der folglich auch gegen Clemens Schoppenhauer ausgewechselt werden musste.
     
  17. wolf grätscht fröhlich vor sich hin =)
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Starke Parade von Wiese!
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese :applaus: