Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

im Hagebaumarkt in Meppen kann man Tickets kaufen. Der Verkauf startet wohl meist eine Woche vor dem Spiel, sagte die nette Dame dort:)

2. bulliulli

bulliulli

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Dir!:thumb:

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +26
    nun ja herr opalo.. ;)
    es haben einige bremer in piräus ( U-Bahn vorm stadion ) auf die fresse bekommen.. andere mussten deswegen 6std vor spielbeginn ins stadion und wurden nicht wieder rausgelassen.. ( toll so ohne bier.. :ugly: )
    andere zeigen ihren schwanz in richtung unserer kurve.. glaube du warst immer mit was anderem beschäftigt.. die haben uns wegen unsere farben schon nicht gemocht..
    aber vielleicht verwechselt du das auch mit panathinaikos.. :cool:

4. kann man die tickets auch online kaufn ?

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja man bekommt die direkt in der Geschäftstelle des SV Meppen. Der Vorverkauf startet am 30 Juni.

Es dürfte kein so großes Problem an Karten zu kommen da bei Werder-Valencia etwa 10000 Zuschauer waren und das Stadion etwa 16000 fasst.

http://1912.svmeppen.de/topnews/die...etzter-haertetest-vor-den-pflichtspielen.html

6. wie siehts mit online ebstellen aus ? geht das irgendwo

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht das ich wüsste. Du kannst aber auch die Karte(n) ganz einfach telefonisch bei der Geschäftsstelle vorbestellen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

da hat die Gute sich aber gewaltig vertan beim Hagebaumarkt, als sie meinte der VVK startet eine Woche vor dem Spiel:lol:

Kann man den telefonisch vorbestellen und die Tickets dann später abholen?

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das hat sie wohl.:lol:. Soweit ich weiß kann man das dürfte kein Problem sein.

10. gelöscht

gelöscht Guest

supi danke:applaus:

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +154
    erfahrungsgemaess kann man am spieltag locker noch tickets an den kassenhaeusschen kaufen. sitzplatzkarten sind nicht nummeriert, wer also zentral auf einen der beiden tribuenen sitzen moechte, sollte etwas frueher vor ort sein. pils kostet n 0,3 l becher 2 euro und man hat keinen pfand (seht zu im gaestebereich zu stehen, einfacher an pils zu kommen, da die jungs bei den massen <5000 probleme bei der zuegigen versorgung der biertrinker haben. stehplaetze sind auch komplett frei, d.h ueberdacht oder nicht, man kann sich dort niederlassen, wo man will. bei ligaspielen gibbet nen gesonderten gaestebereich, der wurde gegen valencia aber offen gelassen (ist dort einfacher an pils zu kommen, da weniger los). denke gegen die griechen wird eher auch fuer alle geoeffnet sein. vorbestellen und alles was die armen emslaender ueberfordern wuerde > lasst es einfach :zzz:. am besten etwas frueher dort sein, n paar pils inner tasche und direkt am kassenhaeuschen tickets ziehen. also freu mich , 15 km mit fietze und dann einen rein :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

der typische Emsländer erzählt nur vom Bier:lol: und mit der Überforderung könntest Du Recht haben :D

13. opalo

opalo Moderator

Kartenverkäufe:
    +216
    Das was Du beschrieben hast, klingt nicht gut, deckt sich aber zu 0 % mit meinen Erfahrungen - Keinerlei blöde Sprüche kassiert oder sonstigen Ärger gehabt - weder in der Stadt, noch in der Bahn noch im Stadion. Und nach dem Spiel in der Kneipe von einem Griechen Schnaps ausgegeben bekommen - was will man mehr?

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Cool ich danke euch allen....
    Werde dann bei der Geschätsstelle anrufen und fragen..
    Wie viele man bestellen kann weiß keiner oder???
    Sind 6 Karten zuviel des guten???
    Wie teuer sind die wohl???
    Vllt habe ich ja Glück und jemand aus dem "befreundeten:wuerg:" Entwicklungsland, oh sorry, Emsland weiss da bescheid...:thumb:
    Nein, alles Gut.... :beer:

15. gelöscht

gelöscht Guest

http://1912.svmeppen.de/topnews/die...etzter-haertetest-vor-den-pflichtspielen.html

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
  17. gelöscht

gelöscht Guest

Na da ich keine echte Emsländerin bin, seh ich mal locker drüber weg:p:lol:

18. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +154
    Nord Ost Hollaender sind bei uns immer herzlich willkommen :thumb:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

20. Das Spiel wird denke ich mal zu 99% vom griechischen PayTv Anbieter Nova Sports übertragen. Die zeigen sogut wie alle Vorbereitungsspiele von Olympiakos, gibs auch Streams im Netz.
    Denke also mal das man das Spiel auch ohne WerderTv Abo live verfolgen kann.