Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ALso mit solchen Aktionen wird sich der gute Arno nicht mehr für die Startelf gegen Heidenheim empfehlen. Sieht jetzt doch sehr nach dem Sturmduo Thy/Rosi aus.
     
  2. Wie heisst der ?? Fettbackzidis ?? :D
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Kann ich dann aber nicht verstehen, er soll doch auch so ein großes Talent sein, warum er nicht auch mal mit der ersten zsm spielen darf.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ähhm war schindler nicht eigentlich stürmer? wird er umgeschult?
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :cool: Da verfolgt man mal einen Tag nicht das Mannschaftsforum und schon übersieht man wieder zwei Verletzte. :ugly: Das ist doch echt nicht mehr normal.

    Oder ist Balogun schon länger verletzt?
     
  6. Bei dem Wechselwahn dürfte vom "souveränen griechischen Meister" nicht mehr viel übrig sein.
     
  7. ich dachte DM
     
  8. M. S.

    M. S. Guest

    Wiese ganz stark :D
     
  9. sehe ich auch so. gefallen mir auch sehr gut die beiden zusammen :)
     
  10. ne ich glaube wie wesley seit heute oder gestern
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    http://www.werder.de/de/profis/news/34458.php
     
  12. den musst du erstmal haben :D
     
  13. Der war Stürmer, aber spielt doch schon die ganze Vorbereitung RV.
     
  14. M. S.

    M. S. Guest

    Jetzt will ich ein Freistoßtor :applaus:

    Edit: zu viel gewollt...
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    LOs Naldo! Knall ihn Rein!:applaus::ugly:
     
  16. ok nehme alles zurück das ich mit meinem unwissen hier um mich werfe :D
     
  17. Ich versteh immer nicht wieso Marin solche Freistösse schiessen darf
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört noch irgendwer im Hintergrund vermutlich Schaaf die ganze Zeit "Kein Foul" rufen? :lol:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    sollte es doch mal ein sieg zu 0(!!!!) werden:stirn:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Kombinationsspiel :applaus: