Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt bin ich gespannt auf Arno - und seine Körpersprache !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Das wars ?? :D

    Stream kackt ab .. werbung schwarzes Bild ....
     
  3. Schaaf will halt testen, wer ihm aushelfen könnte, wenn sich noch mehr verletzten in der Verteidigung...
     
  4. Ey was is denn jetzt mit Werder TV los.... Mal stream da ma weg -.-
     
  5. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab grad irgendwie dicke Ruckler und Hänger auf Werder.tv

    Bei euch auch?
     
  6. Nein das ist meine Meinung ;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zwei Haken zu viel Aaron.
     
  8. stop stream läuft auch nich mehr ...

    ach ja und ROOOOSI! :D endlich darf ich das ma wieder schreiben :D :applaus:
     
  9. Dann ist die Qualität bei WerderTV nichtmal besser als bei unseren kostenlosen Streams. :lol:
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    da sind sie mal im gegnerischen starfraum und dann soll ich meinem bmi berechnen ... ich will aber gerade da nicht. :ugly:

    edit: ... und schon wieder
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Leute, die den Ticker schreiben sind halt nicht im Stadion und haben auch kein Werder.TV. Die müssen sich ihre Quellen irgendwie zusammensuchen und profitieren heute vom Stream. :ugly:
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Laut Kommentator tolles Spiel von Bargfrede.

    :lol:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schönes Pressing jetzt :svw_applaus:
     
  14. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2

    Unabhängig davon scheint es aber besser zu laufen, weil insgesamt die Zweikämpfe erstens viel mehr eingegangen und zweitens dann uch gewonnen werden

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. ja er macht sich gut =)
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich will heute umbedingt zu null spielen. Das würde so unglaublich gut tun!
     
  17. Marin kann ja auch ein kleiner Giftzwerg sein. :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott. Schindler will ich in der Bundesliga bitte nie als rechten Verteidiger spielen sehen.
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Da musst du aber noch ein bisschen für tun :D
     
  20. hab den wechsel von trinks nicht mitbekommen
    für wen ist er drin ?