Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Hose und das Trikot von Wiese passen überhaupt nicht zusammen... :lol:

    ---

    ... knapp vorbei :eek:
     
  2. Jetzt lassen wir aber extrem nach. :roll:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    wir testen nur unsere defensive... :D:D:D
     
  4. Wahrscheinlich hatte er nur das blaue Oberteil und keine passende Hose dabei und hat sich irgendwo eine geborgt ;) Ist auf jeden Fall ein anderer Blauton. Vielleicht hatte er nur noch eine pinkfarbene Hose dabei :p
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Vom guten Anfang der Werderander nichts mehr zu sehen, Piräus erhöht den Druck.
    Es fällt auf, das wir auf den aussen anfälig sind, grade wenn von aussen tiefe Pässe in den 16er kommen.
     
  6. Im Vergleich zu Thy bewegt sich ja Rosenberg keinen Zentimeter. :D
     
  7. Es fällt vor allem auf, dass sobald wir das eigene Tempo reduzieren, der Gegner direkt zu Chancen kommt. Auf halten spielen werden wir wohl nie lernen.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was bei einer neu formierten Abwehr keine Seltenheit ist.
     
  9. schmitz turnt auch überall rum nur nicht auf links aussen
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Dazu fehlt uns einfach nen Stürmer wie Almeida der die langen Bälle mit dem Kopf ablegen und abschirmen kann. Das kann höchstens Piza, aber der ist ja nie fit.
     
  11. die sollen dem wiese mal ne vernünftige hose geben....

    sieht zum :wuerg: aus
    lila mit blau :wall:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann siehst du ein anderes Spiel. Ich finde schon, dass er sich häufig über links mit nach vorn einschaltet.
     
  13. M. S.

    M. S. Guest

    Bis jetzt stehen wir hinten doch vergleichsweise sicher. :)

    ... und da kommt Lukas Fehlpass...
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmitz schon mit dem zweiten Hinrunden-Silvestre heute. :O
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    Der "griffige" Sokratis :D

    Gefällt mir eigentlich ganz gut, mal sehen was noch kommt von dem.
     

  17. das oberteil ist LILA....
    die Hose ist BLAU....

    ps so sind die auch am TdF aufgelaufen alle 3 Keeper
    wiese mielitz und vander... :lol:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    die grieschiche 10 ist schon ein wenig genervt... :D

    gefällt mir
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sobald Rosi mal ohne Tempo in nen Zweikampf, bzw. 1 gegen 1 Situationen kommt ist der Ball weg. Wird sich wohl nie ändern.
     
  20. Für unsere Verhältnisse ist das Abwehrverhalten überdurchschnittlich gut.