Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lässt sich einrichten. :p
     
  2. wie sieht die taktische aufstellung aus:dance:
     
  3. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
  4. Danke Marcel!

    Lt. bwin hat Duisburg auch schon 2 gelbe Karten! Scheint ja ruppiges Spiel zu sein! Allerdings haben wir demnach nur eine!
     
  5. Jap, die nehm' ich mit in den Flieger. :D
    Kannst ja was abhaben. :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was haste für eine ?
     
  7. ah super, vielen dank. der geht bei mir auch
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    laut werder ticker haben wagner und boro eine und von duisburg keiner
     
  9. Nur mit Salami. :p
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist auch die beste :thumb:
     
  11. So ist es! :dance:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    38.

    Unsicherheit bei Wiese: Der Nationalkeeper lässt eine Flanke fallen, schnappt jedoch im Nachfassen zu.

    39.

    Es ertönen zaghafte Werder Bremen-Rufe von den Zuschauern. Die Rahmenbedingungen stimmen, das Spiel muss im zweiten Durchgang besser werden.
     
  13. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten ihr schießt die Wagner Pizza in den Ofen, vllt. trifft Wagner dann ja mal. Was dabei rauskommt, wenn sie jemand mit der Hand reinlegt, hat man ja gesehen ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob die Dummheit vieler Leute auch mal nachlässt?
     
  15. zaghaft? wir müssen da wirklich hin und ein bißchen Stimmung machen :D
     
  16. 40.

    Ecke durch Kroos, die wiederum den Kopf von Wagner erreicht, der aber keinen Druck mehr hinter den Ball bekommt.
     
  17. So, die Tickets hab ich.
    Kann los gehen! :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    von avdic hab ich noch gar nichts gelesen :(:confused: