Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mal als Raute! Boro als 6er, Ayik und Kroos über außen! Thy als OM!
     
  2. 1. Frage: Diesmal wirklich?
    2. Frage: Wer wars?
    3. Frage: Woher weißt du das?

    :D
     
  3. zählt wohl nich ...
     
  4. Auja, bin dabei ;)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    woher weißt du das 1:0 steht ?
    bei mir im ticket steht nur das :
    Wagner sieht die gelbe Karte, weil er den Ball mit der Hand ins Tor bugsiert.
     
  6. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
    Tolle neue Seite, doofer alter Ticker! Wagner Gelb! Der Junge zeigt Einsatz :D . 1:0, oder nicht?!^^
     
  7. Wagner mit Gelb. Überraschend? Nicht wirklich.

    Von dem bisschen, was der Ticker nun noch anzeigt, steht's aber 0:0. Zu viele PS3 Zocker hier?
     
  8. Dann los! :)
    :applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nun auch die erste Großchance für Werder. Nach einem Freistoß von Ayik kommt Sandro Wagner mit dem Kopf an den Ball, trifft aber nur den Pfosten - schade!

    wieder kein wagner tor :(
     

  10. Bei mir geht der Ticker nicht

    :mad:
     
  11. Wenn das so weiter geht, schaffe ich gelb-weiß.... jetzt hat sich auch wagner eine eingefangen ...
     
  12. scorecover sagt 1:0, kann aber auch fehlalarm sein
     
  13. Ich mach' mir eben mal 'ne Wagner-Piz(z)a :D
     
  14. Was hast du denn für nen Ticker? Bei mir ist immer noch die 16. Minute. :mad:
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    So, jetzt isses wieder weg...
     
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir funktioniert er auch nicht mehr :(
     
  17. Kannst Du bitte alle Aktionen posten? Die meisten (mich eingeschlossen) sehen wohl nur die Aufstellung und Karten!
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber nur wenne mir ein stück abgibst :D
     
  19. guten Appetit, nimmst du die mit in den Flieger? :D wenn das mal keinen Ärger mit der Saftschubse gibt :p
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    klar kann ich machen


    31.

    Wie immer nach rund einer halben Stunde beginnen die Ergänzungsspieler von Werder mit dem Warmlaufen.


    33.

    Das Spiel nimmt an Fahrt auf. Beide Mannschaften legen einen Gang zu.