Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Boro ist Kapitän.
    Wieso aktualisiert sich der Ticker nicht selbst?
     
  2. Eigentlich wäre das Fritz, aber der spielt ja auch nicht.
     
  3. Das Spiel wird nur deswegen nicht übertragen, weil Thomas Herrmann keine Mosaiksteinchen mehr hat und Pezzaiuoli heute kein Fernsehen gucken darf!
     
  4. Das Spiel wird nicht gezeigt, weil die am Spielort keine Internetverbindung haben :p
     
  5. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau :thumb:

    edit: Wagner hinter Avdic...das kann ja interssant werden ^^ Kann jemand von euch beurteilen, ob Duisburg mit der 1.Elf spielt?
     
  6. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    1:0 Avdic.
     
  7. Ich muss jetzt leider doch nochmal nörgeln... eine automatische Aktualisierung wäre schon was feines, aber egal hauptsache es läuft überhaupt.
     
  8. Weis ich doch! :p
     
  9. im liveticker stehts aber noch nicht, hast du ne bessere quelle?
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf ps3 :lol::lol:
     
  11. :lol: :lol: :lol:
     
  12. Nach der Hinrunde sind wunschvorstellungen keine Überraschung :p
     
  13. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Meiner Meinung nach sollte sich die erste Elf einspielen. Und wenn es nur 45 Minuten sind. Es kommt nur noch ein Test bevor es gegen Hoffenheim weiter geht. Den anderen Spielern Einsatzzeiten zu geben ist schön und gut, allerdings brauchen wir langsam mal ein Team, das eingespielt ist. Denn auch daran haperte es in der Hinrunde.
     
  14. Also bei mir aktualisiert sich der Liveticker automatisch. :)
     
  15. Naja, immerhin schon 7 Minuten ohne Gegentor. Wir steigern uns von Spiel zu Spiel! :applaus:
     
  16. Auf jeden Fall :lol:
     
  17. Ist Marin im Hotel geblieben? Ich dachte die haben beim Platz keinen Internetanschluß. Wie kann er dann hier mitschreiben??? :lol::lol::lol:
     
  18. Glückskind ;)