Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber es gibt Montag doch noch ein Spiel!!
    Nur Trainieren und immer spielen geht nicht.
    Auch Profis brauchen Regeneration.
    Montag werden wir dann wohl die Startelf fürs Hoffenheim Spiel sehen.
     
  2. Du bist ein Besserwisser, mehr nicht. Du denkst du wüsstest es besser als Thomas Schaaf. Es gibt wenige Trainer auf der ganzen WELT, die besser sind als Schaaf und du bist einer davon? Sind Sie es Herr Mourinho?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    soeben die highlights gesehen....verdiente Niederlage, schoppenhauer & Co haben Lehrgeld gezahlt. 1 Traumtor und ein Distanzschuss der unhaltbar eingeschlagen hat. Unterm Strich vielleicht 1 Tor zu hoch ausgefallen und wir haben eins zu wenig gemacht. Aber ich habe jetzt keinerlei Wunderdinge von Thy oder Testroet gesehen die diese dazu berechtigen auf der Leiter vor Wagner & Co einzuordnen. Nebenbei schiesst Ayik schöne Freistösse...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  6. So weit wird es ja hoffentlich nicht kommen. Es ist ja nur wieder der Ton und die Art, wie die Blöd auf dieser Niederlage rum kackt / hackt!

    Die machen einfach alles nieder, mieseste Stimmungsmache gegen WERDER.
    Und das ist ja nicht das erste mal. Beispiele gibt's da ja genug!

    Auch wenn's Scheiße war! (Bei den Bayern wär es trotzdem noch super gewesen, eagl was und wie die was machen / spielen!)
     
  7. Diese Bild Ausgabe kommt aus Bremen, und was meinst Du was die Münchner Bild mit Bayern machen würde wenn die 4-1 gegen den MSV verloren hätten.3 Sonderseiten würden da gedruckt werden.Wünsche mir viel mehr Kritik und Feuer seiten der Presse in Bremen,war doch nach dieser Katastrophen Hinrunde viel zu ruhig in Bremen.Wie sagte ein bekannter zu mir:"Werder steigt ab und keiner merkt es"
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naj zur ehren rettung muss man sagen, dass KEIN aktueller Leistungsträger an Bord war (wenn wir Leistungsträger überhauot haben :D )

    Finde esnur komisch, dass Schaaf ein olches Spiel derzeit so herschenkt, ich mein hier hätten dann die arivierten wie Hunt und Marin sich schön auf die bissigen, physischen Spiele ggeen Mainz, Hannoi und Co. einstimmen können. Aber vielleicht war schaaf genau aus diesem Grund das Verletzungsrisiko zu hoch.... Naja zum Glück wurde das Spiel nicht übertragen....
     
  9. Sehe ich genauso. :tnx::tnx::tnx: Bei uns ist es oft viel zu ruhig gewesen. Kein Wunder, dass viele Spieler bei uns in Selbstzufriedenheit versinken und meinen es läuft alles von alleine... Aber Hauptsache die Spieler werden immer in Watte gepackt, wenn die Fans mal gegen Spieler pfeifen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oha das kommt aber alles in einen Topf...Meine bescheidene meinung ist, dass nach einem schlechten Spiel durchaaus die komplette Mannschaft ausgepfiffen werden darf. Man gewinnt und verliert als Team (Team = kompl. Kader). Wss aber gar nicht geht ist das auspfeifen einzelner Spieler wie HUNT, Silvestre oder onst wer. Zudem wir Fans mit der Mannschaft auf einer Seite stehen und somit bezeichne ich das auspfeifen der eigenen Mannschaft als friendly fire. Die Presse hingegen ist extern und kann schrieben und feuern soviel sie will und gegen wen Sie will Ob es allerdings den Spielern hilft steht auf einem anderen Blatt.
     
  11. Naja, es kann aber auch nicht sein, dass immer wieder dieselben Spieler auf dem Platz stehen, die ein grottiges Spiel nach dem anderen abliefern. Ich bin grundsätzlich auch gegen das Auspfeifen, aber muss man sich dann wirklich wundern, wenn einige wie irgendwelche Bolzplatzkicker über den Rasen stolpern und der Trainer scheint das auch noch zu unterstützen? Ich meine wir reden hier schließlich über Profis und viele Fans geben eine Menge Geld für eine Karte aus, um dann Spieler zu erleben, die völlig von der Rolle zu sein scheinen. Normalerweise müsste der Trainer da schon wesentlich früher eingreifen, um den ein oder anderen Spieler zu schützen. Bsp. hätte er Silvestre schon wesentlich früher mal auf die Bank setzen müssen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gebe dir sicherlich Recht bei den Karten usw., sprich man möchte was geboten bekommen und "ehrliche" Arbeit sehen sprich Einsatz und Willen. Das konnte ich nicht wirklich immer von allen sehen.
    Grundsätzlich hat es ein Trainer aber recht schwer und da kommen wir wieder auf Bremen zurück bei vielen Verletzten den richtigen Weg zwischen aufstellen, Bank und Tribüne zu wählen. Und wieviel Vertrauen braucht ein Neuzugang um Leistung abzuliefern..... schwierig vor allem bei einer Bremer Leistungsdichte die nicht wirklich hoch ist verglcihen mit dem Bayern Kader oder dem Bayer Kader.
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also, für mich zeigt so eine Testspielniederlage gegen einen 2. Ligisten, dass der Einsatz der eingesetzten Spieler nicht stimmt, oder das sie einfach nicht gut genug sind, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
    Wer hier schreibt, dass das nur eine B oder C-Elf von Werder war:
    Eingesetzte Feld Spieler:

    Prödl, Pasanen, Silvestre, Borowski, Wagner, Avdic: Spieler gehören zur 1. Mannschaft von Werder Prödl ist Stammspieler, es werden gegen Hoffenheim mind. 2, wenn nicht sogar 3 od. 4, dieser Leute spielen.

    Balogun, Thy, Husejinovic, Ayik, (Kroos): Anwärter für die 1. Mannschaft Waren schon oft im Kader der Profi M. bzw. wurden schon öfters eingewechselt.

    Schoppenhauer, Trinks, Testroet, (Kroos): Spieler die eher für die U23 gedacht sind.

    Fazit: Es waren genug Spieler von der A-Elf, bzw. Anwärter für die A-Elf, dabei, um ein ordentlicheres Ergebnis gegen einen 2. Ligisten zu erzielen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist für mich auch das entscheidende Manko, schon die gesamte Saison über. Dass die Spieler immer noch nicht begriffen haben, worum es geht, auch wenn dieses nur ein Freundschaftsspiel war, ist äußerst besorgniserregend.

    Ich weiß nicht warum, aber nach diesem Spiel mache ich mir große Sorgen um Werder. Nach all den Erfahrungen der Hinrunde, nach all den Krisensitzungen, muss wenigstens der Einsatz stimmen. Dass das nicht passiert ist, ist meiner Meinung nach ein Alarmsignal.

    Wie weit wollen wir noch sinken? Wieviele Negativschlagzeilen wollen die Spieler noch liefern? Haben die gar kein Ehrgefühl mehr, lassen sich von einem biederen Zweitligisten vorführen?
     
  15. Die Bild ist echt.:wuerg::stirn:
    Die haben auch keinen Plan. Die Tore vielen nach der 50 Minute und da waren Wiese usw. ausgewechselt. Thy, Trinks, Wiedwald usw. sind klar noch nicht erst bzw. Zweitliga reif. Nur das versteht die Bild nicht.
    Außerdem glaub ich echt nicht das Avdic keine einzige Torszene hatte. Wen das stimmt, liegt es vlt. daran das er keine Pässe bekam oder was? Wen Avdic z.B. nach 3 Spieltagen kein Tor hat, hat die Bild ein neues Opfer gefunden. :wall:
     
  16. wer gibt schon was auf diese "zeitung"?
    die müssen halt mobil machen - in welcher stadt auch immer...

    besorgniserregend: anwärter auf die erste elf enttäuschen!
    wollen die nicht?
    qualitätsverlust von der bank.

    womit für mich auch das problem der hinrunde offensichtlich wird.

    beruhigend: hab noch nie was auf vorbereitungsspiele gegeben.
     
  17. Nachdem ich mir soeben die Zusammenfassung der gestrigen Partie angeschaut habe, muß ich ganz ehrlich sagen das Werder mit dem 1:4 ja wohl noch sehr gut bedient war. Das hätte auch höher ausfallen können, bzw. müssen.
    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das dieses Spiel für die Rückrunde und die Entwicklung der Mannschaft kaum Aussagekraft hat. Ich hoffe das morgen die Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die auch am nächsten Samstag auflaufen soll und uns diese dann eines besseren belehren.

    :svw_schal::dance::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Jo, ich dann aber auch: Klaus Allofs! Wir brauchen nämlich dringend einen Spieler, der Hugo sofort ersetzt und auch ich habe meine Zweifel, dass Avdic das kann.