Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also du findest es also wirklich toll dass Werder Bremens 1. Mannschaft im Unteren Mittelfeld und die U23 im Abstiegskampf steckt?

    Sind dann solche Ergebnisse von heute schön?
    Nur weil einige hier dieses Ergebnis kritisieren, heißt es noch lange nicht, dass wir alle vom Abstieg reden. Du hast das in einem Post pauschalisiert.

    Man muss dieses Spiel nicht überbewerten, aber bitte aufhören dieses Ergebnis so schön zu reden.
     
  2. Ich denke: Ohne das Spiel gesehen zu haben und sich im Fussball (allgemein und Werder-intern) wirklich GUT auszukennen, kann man da gar nichts besonders Schlüssiges schreiben. Für mich stellt sich eher die Frage, inwieweit es überhaupt sinnvoll ist, von solchen Spielen ein paar Fakten zu berichten, nur um dann wilden Spekulationen Raum zu geben. Nun, auch das kann natürlich unterhaltsam sein, doch so ernst sollte man weder derartige Spiele noch diverse Kommentare nehmen.
    :)
     
  3. Wenn man sich hier so manche Posts durchliest könnte man meinen, dies wäre die erste Vorbereitung, die Werder je gespielt hat.:thumb:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich seh grad das ergebnis, und ich hab nicht ma ne reaktion gezeigt:ugly:
     
  5. Ich finde, dass heute auf jeden Fall zumindest eine Halbzeit ein Großteil der Stammkräfte spielen hätte müssen, zumindest eine Halbzeit. Auch damit z.B. Avdic lernt effektiv mit dem Mittelfeld zu spielen, etc.

    Sehe nicht viel Sinn dahinter wenn man nur 3 Testspiele hat, bzw. so eine kurze Vorbereitung, ein Spiel davon sozusagen zu "verschleudern".
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt Leute, die es sofort verstanden haben. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da stimme ich dir absolut zu!
     
  8. Nun ja, das Spiel gegen Schalke kann man wohl schon werten... ;)
    Und das war auch nicht sooo pralle... :cool:
     

  9. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von beiden etwas aber auch ein bisschen wahrheit drin nur weil du meine meinung nicht teilst muss es nicht falsch sein... xD xD xD nicht alles so ernst nehmen manchmal rutsch mir auch was raus im ersten moment der verzweiflung/traurigkeit aber ehrlich selbst unsere B-Elf müsste gegen duisburg gewinnen oder nicht sind Bundesliga spieler!!! :D

    cheer
    also ich gönn mir ein heut auf werder oder zwei bist gern eingeladen !!! aber nurn becks :p nich das dass ganze forum jetzt ankommt

    ps.
    mein nick ist ernst gemeint----Stupid a way of life! :D!
     
  11. Genau das ist der Punkt. Wozu soll man in einer momentanen, nicht gerade berauschenend Situation so ein Testspiel verschenken.

    Das hätte man wirklich dazu nutzen sollen, sich einzuspielen. Das Ergebnis ist eher zweitrangig heute wobei ich es auch seltsam finde dafür extra ein Testspiel anzusetzen. Guckt sich TS den Nachwuchs nicht ab und zu persönlich an falls Zeit dazu ist bzw. wird er nicht darüber zumindest in Kenntniss gesetzt, wie sich die Spieler entwickeln?

    Find es fahrlässig in solch einer Situation ein Testspiel anzusetzen quasi nur für den Nachwuchs. Das sollte man evtl. dann öfter mal in der Sommerpause machen oder wenn man sportlich etwas besser dar steht.

    Wollen wir hoffen, dass das letzte Spiel nochmal einen positiven Abschluss findet und man da mit der Stammelf aufläuft.
     
  12. Nimm's mir nicht persönlich aber Texte lesen sich leichter mit Zeichensetzung.

    P.S : Gegen ein Becks wäre nun wahrlich nichts einzuwenden.
     
  13. 1. wird hier ständig gemeckert das keine jungen Leute eingesetzt werden und wenn sie eingesetzt bzw. getestet werden, ist es auch wieder nicht gut. (Aber Hauptsache fordern das man in Pflichtspielen mehr auf die U23 setzen sollte(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber die Forderungen gabe es im Forum)
    2. würde hier wahrscheinlich noch mehr gemeckert werden, wenn man alle Testspiele mit der 1. Elf absolviert, sich 2-3 Spieler dabei verletzt hätten (Muskuläre Probleme) oder aber zum Anfang der RR Verletzungen dieser Art zugezogen hätten, weil die Belastung nach der Pause einfach wieder zu extrem gewesen wäre.

    Auch wenn momentan einiges im Argen liegt, die Mannschaft nicht richtig in die Pötte kommt und das man viele Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, muss man trotzdem nicht über jeden Scheiss anfangen her zu ziehen. Die Herren Trainer werden sich bei solchen Einsätzen schon was denken. Zumal sich in den erfolgreichen Zeiten kein Ar*** darum gekümmert hätte, wer in einem Testspiel ran darf oder nicht bzw. wie hoch man verloren hätte.

    Abgerechnet wird am Saisonende und bis dahin kann man eh nur in die Fähigkeiten von KATS, der Mannschaft und dem Stab vertrauen.
     
  14. Ich will einfach nur hoffen,dass KATS jetzt so langsam mal klar wird, dass die 2. Garde die Werder momentan aufbieten kann noch lange nicht in der Lage ist die 1. adäquat zu ersetzen.
    Aber alle die, die in den Jungs die da auf dem platz rum traben schon die Zukunft Werder Bremen´s sieht... Ich bitte euch. Die spielen doch schon lange fussball und wenns wirklich so talente sind, warum krebsen die dann in der 3. Liga aufm Abstiegsplatz rum.Kein Zweifel, dass der ein oder andere den Sprung schaffen KANN aber die momentane Lage lässt ein abwarten einfach nicht zu!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oops :D deutschlehrer? nee was, ich nimms dir nicht übel ich weiß, aber meisst vergesse ich die einfach...da ich viel in englischen foren schreib. blöde angewohnheit.

    @ becks, gut dann gib einen aus :p :p :beer:

    cheers
     
  16. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    seltsam. ich dachte die englische sprache benutzt ebenfalls satzzeichen? ;)
     
  17. Das ist doch alles nicht mehr wahr und nur noch peinlich. Sehenden Auges in den Abgrund... :wall:
     
  18. Ich hab hier noch nie gemeckert :)
    Hab nur sachlich meine Meinung dazu dargestellt. Natürlich wird sich der Trainer was dabei gedacht haben, aber ich denke in der derzeitigen Situation wäre es besser gewesen mehr Stammspieler auflaufen zu lassen.
    Bezüglich dem Punkt mit den Verletzungen: Die können genauso im Spiel gegen Hoffenheim auftreten. Das Risiko ist immer da...
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man sich iegendwo die Höhepunkte dieses glorreichen Spiels ansehen?
    Außer bei Werder-TV
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    denke nicht