Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mann seit ihr peinlich
     
  2. Gab es nicht die Aussage seitens KATS, man sei breit genug aufgestellt - wenn man es richtig versteht, gibt es keine Unterschiede oder ?
     
  3. sauber, erster beitrag, 4 wörter, 2 rechtschreibfehler

    so muss das
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    omg jetzt nehmen die nochnichtmal mehr die vorbereitung ernst solangsam reichts aber wircklich...ich hab dolle angst vor der rückrunde wenn wir sagen wir mal so gegen einen auf dem "blatt" schwächeren gegner so untergehen...bin zwar kein erfolgsfan aber mein gott gegen duisburg verlieren das geht echt nicht
    irgendwass muss passieren aber schnell
    von mir aus auch gehälter einfrieren...würd ich so arbeiten...mein gott dann wäre ich arbeitslos....bin sehr traurig...
     
  5. Ja ja Muster ohne wert so wie in der Vorbereitung auf die Hinrunde,da waren ja auch abenteuerliche Ergebnisse dabei.Was danach gespielt wurde haben wir ja bis zum heutigen Tag gesehen.
    PS.brauchst das Spiel Schalke-Trabzon nicht als vergleich heranziehen.Da gab es schon einen direkten Vergleich mit der sogenannten A Mannschaft von uns gegen Schalke,dass Ergebnis weiß ich nicht mehr:D
    PS.freundschafts kick hin oder her, am Ende bleibt eine klatsche gegen einen 2 Ligisten und das darf eigentlich nicht passieren.
     
  6. Peinlich ist einzig und allein die Truppe. 1:4 gegen Duisburg. Das geht ja nun gar nicht.
     
  7. Das war vor der Saison, glaube das haben sogar KATS mitbekommen das diese nicht der Fall ist,die Bank bei uns ist sowas von schwach besetzt, da hinken wir zurzeit den Top Teams sehr hinterher.Ich Persönlich konnte diese äusserrungen sowieso nie verstehen das unser Kader in der Breite stark sein soll und die bestätigung sieht man ja auch schwarz auf weiss;)
     
  8. Pass mal auf was gegen Hoffe und vor allem gegen die Bayern zuhause passiert,gegen die Kölner kann noch ein Punkt drin sein.Und dann :confused::(
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ach, wusste garnicht, dass wir dann mit den gleichen Spielern wie heute (Wiedwald, Schoppenhauer, Balogun, Ayik, Kroos, Thy, Wagner, etc.) und ohne Fritz, Mertesacker, Schmidt, Frings, Bargfrede, Hunt, Marin, Arnautovic und Pizarro spielen werden.
    Danke für die Info.
     
  10. Genau. Gegen Schalke gewinnen wir 4:1 und Duisburg putzt Trabzon mit 5:2 und wird türkischer Meister. Eigentlich ganz einfach.:ugly:
     
  11. Er hätte Schopenhauer auf der Bank lassen und dafür Heidegger spielen lassen sollen, dann hätten wir dem MSV das Fell über die Ohren gezogen. :D
     
  12. Es werden sicher auch in der Rückrunde wieder genug Spieler verletzt sein, so dass ausreichend Spieler der B-Elf in der A-Elf auflaufen. basta:thumb:
     
  13. Vermutlich 2 Punkte sind drin.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn man auf die Aufstellung schaut, stand mit Ausnahme von Prödl kein Feldspieler aus der Stammelf auf dem Platz.

    Pasanen, Borowski, Silvestre, Wagner & Advic dürften in der Hinrunde die Ersatzbank füllen, Husejinovic die Tribüne.

    Der Rest der Spieler kam aus der U23.

    Du bist es eher, der sich hier grandios lächerlich macht (aber das haben andere User hier ja auch schon festgestellt). Das Spiel hatte einzig und allein den Sinn, dass jeder mal spielt und nicht nur die erste Elf innerhalb einer Woche mit drei Spielen überlastet wird. Hinzu kommt, dass diese Elf so noch nie zusammengespielt hat und es auch nie wieder tun wird. Das machen andere Vereine auch.
     
  15. Weltklasse Vlad Tepes:beer:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Entweder ist das Ironie oder du machst deinem Nickname alle Ehre.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich wollte noch so freundlich sein und das so deutlich nicht sagen:p
     
  18. Du kannst offensichtlich nicht über die grün-weisse Klobrille hinausschauen, Lemminge sind nicht meine bevorzugten Gesprächspartner. Lass mal gut sein und hoffe auf das Wunder von der Weser, mich zieht es mehr zum Realismus. Wieviele Spiele müssen eigentlich noch vergeigt werden, damit das Hirn wieder einsetzt.

    B. :tnx:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hast du auch Argumente zu bieten die für deine These sprechen, dass das Leistungsvermögen der Duisburg-Elf Schlüsse auf die Leistung der Stammelf zu Rückrundenbeginn zulässt... oder willst du einfach nur pöbeln?
     
  20. Das Leistungsvermögen der mutmaßlichen Stammelf ist ja kaum höher anzusiedeln, wenn man sich die Hinrunde ansieht. Ich mache mir derzeit mehr darüber Gedanken, wie wir die fünf eingefahrenen Siege zu wiederholen gedenken, anstatt eine höhere Punkteausbeute in den kommenden 17 Spielen anzustreben. Die Mannschaft hat dafür in dem letzten halben Jahr Gründe genug geliefert und dass mit Pasanen und Silvestre gleich zwei Kandidaten an dieser Klatsche beteiligt waren, die im Laufe des nächsten Halbjahres sicher noch öfters ihre Defensivkünste zur Schau stellen dürfen, stimmt mich nicht unbedingt beruhigt.
    Achso, dass Wagner nicht getroffen hat, hätte man auch vorhersehen können. Aber das nur am Rande.