Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Borowski, Kroos, Husejinovic und Wagner gehören für mich (z.T. noch) nicht zur A-Elf, also ist die Rede von B- und C-Elf schon richtig, zumal Wiese keinen reingelassen hat.

    Find aber gut, dass Silvestre in der Innenverteidigung wieder getestet wurde. Auf außen macht der für mich gar keinen Sinn. Schmidt gefällt mir da schon eher.

    Allerdings hätten wir mit Mertesacker und Silvestre eine ziemlich lahmarschige Innenverteidigung.
     
  2. Dafür wäre Prödl ja schnell wie der Blitz... :D
     
  3. ja, Zustimmung, NUR frag ich mich dann....Warum macht man dieses Testspiel dann überhaupt???
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    damit man nachwuchskicker sieht und diese sich anbieten können.
     
  5. Damit TS sehen kann wie gut bzw. schlecht die U 23 ist. Man soll ja auch die Jungen Spieler Testen. Wir haben dort einige Talente mit großer Zukunft.
    Kroos, Thy, Trinks, Wiedwald, Balogun, Schoppenhauer, Testroet, Boyce usw. Als Trainer einer anderen Mannschaft würd ich Werder beneiden.:D
     
  6. Aha. Und woran machst Du das bitte fest? :confused:
     
  7. Weil sie als Talente bezeichnet werden? Gegenfrage: Woran soll man den das Gegenteil beweisen?:D
     
  8. das frag ich mich auch, mir fallen nämlich spontan vier, fünf Mannschaften ein, die ich darum beneide, wie sie Talente integriert haben, aber keinen Spieler, der sich bei uns wirklich anbietet...
    Die letzten, Hunt und Bargfrede, wurden hochgejubelt und sind dann abgefallen, die anderen wurden unter Wert verkauft...
     
  9. So schön sich das so mancher hier auch reden will, es ist trotzdem extrem peinlich sich so ne Packung zu holen (trotz der "sogenannten B-Elf).

    Ich seh schwarz für die Rückrunde. Nicht anhand dieses Spiels sondern weil keinerlei Verbesserungen zu erkennen sind.
    So und nun die SV KATS Fans bitte.
     
  10. Bei Bargi ist es ja mehr oder weniger normal. Sie dir mal Müller oder Badstuber an. Holtby's nächste Saison wird wahrscheinlich schlechter als diese. Das ist bei Jungen Spielern oft so.
     
  11. Ich hoffe nur, dass der Offensivknoten endlich mal platzt. In der Abwehr hatten wir schon ewig Probleme, aber immerhin gab's vorne immer ein Tor mehr als beim Gegner. Also ich hätte wirklich nichts gegen ein 5:4 gegen Hoffenheim wie vor 2 Saisons. Waren es 2?
     
  12. Ganz einfach: Bisher haben ich von den von Dir genannten Leuten noch nichts gesehen, um das uns andere Vereine beneiden müssten.


    Bargfrede mit Müller vergleichen! :lol:
     
  13. So ist es. Aber viele hier möchten sich an diesem Strohhalm festklammern; und da es sonst nichts gibt, woraus man derzeit Hoffnung schöpfen kann, müssen halt die Talente herhalten.
    Da wird ein Schmidt hochgejubelt und man glaubt, er könnte die Rettung sein. Bei allem Respekt vor seinem passablen Einstand - machen wir uns doch nichts vor: alles was er bisher zeigen konnte, ist, dass er als LV besser spielt als Petri und Silvestre....und das, mit Verlaub, trifft auf 98% aller Verteidiger in der deutschen Bundesliga zu...
     
  14. Habt hier nicht wirklich mitgelesen, nur die letzte Seite überflogen, aber regt ihr euch echt über das Ergebnis auf? Also mir ist das Wurst. Ich reg mich erst ab nächsten Samstag 15:30 Uhr wieder auf. Zumal man das Spiel doch nirgends sehen konnte, um das Ganze wirklich bewerten zu können.
     
  15. Davon ist auszugehen... :D
     
  16. Wie man an meinem Avatar erkennen mag, gehöre ich nicht gerade der Hurra-Fraktion an, aber das, was ich hier teilweise lese, ist dann doch eher belustigend. :D

    Leute, das war eine B-Elf, Werder befindet sich im Trainingslager und zu den Merkmalen eines Trainingslager gehört es auch, dass der Fokus auf die Trainingseinheiten gelegt wird und man Testspiele auch deswegen ansetzt, um sich einen Eindruck von der zweiten, bzw. dritten Garde zu verschaffen. Wenn nicht in Trainingslagern, wann dann?!

    Da kann es gegen einen fast in Bestbesetzung angetretenen, sehr ambitionierten Zweitligisten schon einmal passieren, dass man etwas auf die Mütze bekommt. Zudem weiss, keiner von Euch, wie hoch die Trainingsintensität im Zeitraum rund um dieses Testspiel war. Van daher wird hier in Sachen Panikmache teilweise arg übertrieben.

    Gegen Trabzon haben wir Unentschieden gespielt, Schalke gegen den gleichen Gegner gestern 0:3 verkackt. Sind wir jetzt viel besser als Schalke oder ist Schalke nun wieder Abstiegskandidat, während wir wieder Europa anpeilen?! :ugly: :lol:

    Muster ohne Wert .... wenn nächste Woche gegen Selbstzerfleischungsheim das gleiche Ergebnis an der Anzeigetafel steht, kann man gerne wieder Panik schieben, aber doch nicht jetzt. Also ehrlich.
     
  17. Mag sein. :p Wobei ich Hoffe gerad irgendwie auch nicht einschätzen kann.
     
  18. B- und C-Elf, das ist wirklich lustig. Wer bitte ist die C-Mannschaft und wer gehört zur B-Elf ?

    Man kommt sich hier vor, als ob man im Tischtennisforum gelandet sei...
     
  19. Für mich ist B-Elf die Bank der 1. Mannschaft und die C-Elf die U23. :D
     
  20. Ersatzelf hin oder her, mit Pasanen und Silvestre auf dem Feld vier Gegentore gegen Duisburg? Ich glaub, es hackt.. bitte lasst diese Rückrunde niemals beginnen