Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur so nebenbei, Duisburg hat sehr wohl mit der Stammelf gespielt (abgesehen von 2 Spielern, wenn überhaupt).

    Und die Mannschaft, die für Werder auf'm Platz stand, war eben eine Mischung aus der Bank der 1. Mannschaft und jungen Spielern des 3. Liga-Letzten. Die haben ebenfalls noch nie zusammen gespielt.

    Ob es wirklich sinnvoll ist überhaupt so ein Testspiel anzusetzen, ist für natürlich fraglich, aber ohne es gesehen zu haben, vermag ich kein Urteil zu fällen. Ich kann mir trotz des Ergebnis vorstellen, dass sich der ein oder andere angeboten hat.
     
  2. Ein 1:4 gegen Duisburg ist peinlich, egal ob im Testspiel mit A/B/C-Elf oder beim Eierkraulen...

    Und unabhängig vom Gegner lässt sich aus einem schlechten Testspiel, im Gegensatz zu einem guten, meist leider nur die Information entnehmen, das es immernoch nicht läuft. Also Mist...vll muss man sich fragen warum man so ein Spiel überhaupt spielt.

    Trotzdem natürlich kein grausiger Vorbote eines kommenden Abstiegs, alles schön in Maßen.
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    SPINNER:stirn: (wenn das dein ernst ist)
     
  4. :lol:

    Den Unsinn glaubst Du wirklich :lol: :lol: :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich war der Meinung da sowas wie Ironie rauszulesen;)
     
  6. Es fehlt immer noch ein Ironie-Smiley ;) !
     
  7. :stirn::wall: Hoffe das ist Ironie.
     
  8. ich merks schon, es funktioniert im internet einfach nicht
     
  9. Dann muss du z.B. den hier :rolleyes: machen.
    Oder schreiben
    Ironie Modus an:
    .....
    Ironie Modus aus.
    oder so ähnlich.:)
     
  10. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Mensch Leute

    Ich versteh nicht warum ihr da so ein großes aufheben macht? Ich konnte schon nicht verstehen, warum die User hier beim 1:1 gegen diesen nicht aussprechbaren türkischen tabellenführer rumgeheult haben.

    die Bremer spieler machen gerade ein Trainingslager durch. Wer wissen will wie da der Tag bestellt ist vom Training her, wird einsehen dass dann noch Testspiele alle zwei Tage dem ganzen nicht förderlich wären.

    Schaut ech mal den Plan an: Morgens wird gelaufen knapp 7 km um 7.30 um halb 11 gibts die erste übungseinheit, danach medienarbeit essen und ne schlafeinheit. und dann gibts um 5 die nächste trainingseinheit.

    Ich weiß jetzt nicht wer von euch Intelligenzbestien überhaupt sport betreibt. Ich für meinen teil kann sagen, dass ich nach nem Morgenlauf und Klettergang von 4 Stunden fertig bin. Ich habe zwar nicht die Fitness eines Fußballprofis. Aber jedem sollte klar sein, dass so ein Spiel da die Körperlichen Strapazen zu hoch treibt.

    Des weiteren wisst ihr nichtmal wie das Spiel lief, da ist so nen blöder Ticker der da was schreibt und das war es.

    Ich bin mir sehr sicher dass Thomas Schaaf mit Testspiel etwas anderes vor hat, für ihn ist das ergebnis da wohl eher zweitrangig. Es geht dabei um gewisse Sachen zu testen auch zu probieren. Ich habe im Werdertestspiel zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder flüssige Kombinationen gesehen.

    Dazu war die Mannschaft zum ende der Hinrunde nichtmal mehr in der Lage gewesen. Jetzt gibt es ein weiteres Testspiel mit jungen Spielern die sich präsentieren sollen damit Schaaf vielleicht weitere Alternativen für seine Elf entdeckt und schon wird wieder rumgemosert.

    Ihr habt doch nen nassen Helm auf.
     
  11. naja, man sollte es eigentlich auch so verstehen
     
  12. Wiese (46. Wiedwald) - Balogun, Prödl (46. Schoppenhauer), Silvestre, Pasanen - Borowski (59. Trinks) , Ayik - Kroos, Thy (46. Husejinovic), Wagner - Avdic (46. Testroet)

    Von einer reinen B-C - Elf kann hier jawohl nicht die Rede sein. Alle Fettmarkierten Spieler kamen hier durchaus auch schon in unserer A-Elf öfters zum Zuge. Ich finde, hier redet man eine schlechte Leistung ein wenig gut.
     
  13. 1899% Zustimmung!:tnx::thumb:
     
  14. :lol:

    Unter den Usern sind anscheinend eine Menge männlicher Blondinen drunter. Schreibste halt das nächste Mal extra für die einen Beitrag ein wenig langsamer. Vielleicht wird er dann besser verstanden. :D
     
  15. Die Tore fielen ab der 50 Minute.
    Wiese, Prödl, Thy und Avdic waren alle ausgewechselt. Und ein Pasanen oder Silver können da nicht viel machen. Boro hatte ne Verletzung. Wagner ist außer Form. Kroos spielte nur 2 Spiele in der ersten Mannschaft. Huse machte glaub ich nur 4 Spiele.
     
  16. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Wiese ist Stammspieler. Prödl mitlerweile durch Naldo, trotzdem fehlt dem die Erfahrung die ein Naldo durch Jahre in der Startformation hat. Silvestre hat anfangs gespielt, danach verletzt oder Bank, Kroos hat zwei Spiele von anfang an gemacht, weil wir keine alternativen hatten, sonst Bank oder u23 für Huse unser ewiges talent gilt das gleiche der hat sogar noch weniger Spiele gemacht als kroos.

    Wagner hat gespielt weil andere Verletzt waren.

    :stirn:
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Und die Duisburger mach(t)en entspannten Badeurlaub, oder was?
     
  18. Ich würde auch das Ergebnis nicht so hoch bewerten, wenn ich sehe, wer für Werder auf dem Platz stand. Aber es ist bezeichnend, dass ein solches Ergebnis zustande kommt.
    Duisburg will in die 1. Liga Werder augenscheinlich in die 2. Liga!
    Herr Borowski hat doch vollmundig für die Rückrunde Taten angekündigt!!
    Na, dann wollen wir aml sehen.
    Auf jeden Fall ärgerlich, hoffentlich kein Hinweis auf die Rückrunde, mehr auch nicht.
     
  19. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich kenne das trainingsprogramm von duisburg nicht. Aus dem Grund hab ich nichts dazu geschrieben. Aber schön wie gut du auf andere Punkte eingehst. ;)
     
  20. :D