Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn einige wichtige Spieler fehlten: ich denke auch, dass war ein Armutszeugnis. Will oder kann sich auch keiner aus der 2. Reihe profilieren? Oder lag es an Boro (der ja wieder dabei war :ugly:)?

    Und auch wenn es ein Testspiel war: Man muss doch nicht nur feststellen, wie schlecht und schwach man auch sein kann. Irgendwann muss doch auch mal der Wille zur Besserung, zur Profilierung her!

    Können alle nicht oder will keiner??:stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach mir geht dieses "Runterspielen" auf den Keks.

    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich dem Verein gut tut wieder 4 Tore kassiert zu haben. C-11 hin oder her.
     
  3. :lol: Was könnt ihr eigentlich?
     
  4. NIX!!!!!!!!!!


    Aber davon GAAANNNZZZZ viel!!


    :thumb:
     
  5. Puh also so langsam bekomme ich auch etwas Angst. Wenn man das ganze mal rational betrachtet, war es auf der einen Seite " nur " ein Testspiel wo viel gewechselt, probiert wurde etc. aber ich frage mich wann will man denn mal anfangen die Sache mit dem nötigen Ernst anzugehen?

    Ich mein in unser Situation kann man sich nich leisten viel zu experimentieren, sondern man muss die Stammelf mal so lange es geht spielen lassen um wieder die nötige Sicherheit zu bekommen, sich einzuspielen etc.. Wären wir in der Tabelle unter den ersten dreien, dann hätte ich ja nichts dagegen aber ich finde wir können uns sowas nicht erlauben.

    Davon abgesehen war es ein 2. Ligist und auch dieser hat sicher nicht mit der Stammelf gespielt aber wo soll man sich die nötige Sicherheit oder das Selbstvertrauen holen für die Rückrunde, wenn nicht in solchen spielen. Also selbst bei so einem Testspiel, welche ich sonst auch nur mit einem zugekniffenen Auge betrachte, muss man sich nicht wieder abschießen lassen.

    Naja das Hoffenheim-Spiel wird zeigen wo es lang geht.
     
  6. Wir haben ja noch 167 Stunden Zeit... :rolleyes:

    Werder :zzz:
     
  7. Puh, ich habe ja mit vielen gerechnet:(
    aber nicht, dass sich schon in der Vorbereitung diese dilettantische Auftreten unserer Jungs fortsetzt :stirn:
    Niederlage gegen Hoffenheim, Köln und Bayern, dann steckt das Team aber so richtig im tiefsten Abstiegskampf.
     
  8. Fazit: Der 2te Anzug sitzt! Wir brauchen uns keine Sorgen machen, sollte mal einer der Etablierten wie Pizarro ausfallen!

    :rolleyes:
     
  9. Meine Güte - was regt ihr euch so auf? Erwartet ihr wirklich, dass eine Mannschaft, die eigtl nur aus U23-Spieler - ergänzt mit wenigen nicht-Stammspielern aus der ersten Elf Duisburg vom Platz fegt? Das Spiel hat einfach null Aussagekraft... ach moment - ich muss ja über die Mannschaft meckern.

    Hunt diese Pfeife, warum hat er das Tor nicht getroffen? Unmöglich wie lustlos er da auf dem Patz rumtrabte. :knutsch::tnx:
     
  10. Denke mal das konnte man bereits in der Hinrunde feststellen. Es ist nur nervig, dass man solche Spiele scheinbar nicht mit dem nötigen Ernst angeht. Wo will man denn mal anfangen zu zeigen, dass man Fußball spielen kann, wenn nicht gegen Gegner wie Duisburg.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Herrlich - da verliert eine Mischung aus B- und C-Elf gegen Duisburg und hier wird der Abstieg herbeigerufen. Viel Spaß noch dabei!
     
  12. Richtig:tnx:

    Es geht doch nicht darum, wie viele U23-Spieler auf dem Platz standen, sondern darum, ob die "Berufsfußballer" den Ernst der Lage erkannt haben.
    Dem scheint nicht so und auch Duisburg wird nicht in Bestbesetzung angetreten sein.
     

  13. Aber genau diese Leute müssen Druck auf die erste Elf ausüben... SO NICHT.
    Teile der ersten Elf müssen ihren Stammplatz gar nicht erst fürchten... warum dann Vollgas geben?! (Merte, Prödl, Marin, Hunt, etc.)
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Es ist hier fast nicht mehr auszuhalten. Neben den normalen Pessimisten, die wahrscheinlich auch noch genug zum Meckern finden würden, wenn wir die CL gewinnen würden, sind in letzter Zeit eine Unmenge an Usern dazugekommen, die alles schlecht sehen und für die es klar ist, dass wir eine megaschlechte Rückrunde spielen und absteigen werden.
     
  15. Meine Kritik geht eher dahin, dass man nicht die Stammelf , zumindest für die 1. HZ, gebracht hat. Irgendwie muss man sich doch mal einspielen und auf den Motivationsknopf drückt so ein Spiel auch nicht.

    In unser jetzigen Situation werden meiner Meinung nach solche spiele auch kritischer von den Fans gesehen und das ist auch vollkommen okay. Wären wir wie gesagt 3. inder Liga oder hätten nicht so eine für unsere Verhältnisse miese Hinrunde hingelegt, wäre die Sache sicher auch lockerer zu betrachten, da es eben " nur " ein Testspiel war, in der unsere Y- Elf aufgelaufen ist, um neue Spieler ran zu führen.

    Es bleibt eh nur das Hoffenheim-Spiel abzuwarten. Da kann man dann nicht mehr sagen es ist nur ein Testspiel, wir habe mit der C-Elf gespielt. Es zählen nun halt nur die Punkte.
     
  16. :lol:
    Guck dir mal an wer alles auf'm Platz stand. Werder U23 größtenteils. Und DIE ist wirklich nicht 2 Ligareif. Mit der Stammelf um Pizza, Marin, Frings usw. hätten wir gewonnen. Gut ist aber das z.B. Trinks endlich spielte!:applaus:
    Kroos, Thy, Trinks, Wiedwald, Schoppenhauer usw.! Da wird mir richtig warm ums Herz wen ich an Werders Zukunft in z.B. 2-3 Jahren denke.;)
    Außerdem freut mich das Huse mal ein Tor gemacht hat.
     
  17. Es fehlten ein paar Stammkräfte, aber ein 1:4 gegen einen Zweitligisten ist trotzdem nicht das, was ich hören wollte. Um ganz ehrlich zu sein. Ich kann nur hoffen, das es gegen Hoffenheim besser läuft.

    Gruss
    Marco
     
  18. AVDIC HAT IMMERNOCH NICHT GETROFFEN ?
    :wall::wall::wall:

    RAUS DAMIT !

    KATS AUCH RAUS

    immer die falsche transferpolitik

    WOLLT IHR DASS WIR ABSTEIGEN ?

    SCHEISS TEAM! ALLE RAUS

    :wuerg:
     
  19. Joa das ist auch nen Kritikpunkt, allerdings denke ich das unser Trainerstab groß und gut genug ist um einschätzen zu können wann die Stammspieler spielen und wann sie geschont werden sollten. Heute war anscheinend die Schonung dran. Hoffe trotzdem das am Montag wieder die komplette Stammelf spielt (muss ja nicht komplett sein aber zumindest mal eine Halbzeit)
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Kennzeichne nochmal, dass das Ironie ist (ich hoffe es ist Ironie), sonst denkt die Pessimisten-Fraktion, sie haben ein neues Mitglied. :D