Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja gegen Trabzonspor gab es einen Live-Ticker.

2. hat den denn jemand verfolgt ? der hat ja schon mit der falschen aufstellung angefangen :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe ihn nicht verfolgt. Habe das Spiel liebr auf Sport 1 angeschaut :svw_applaus:

4. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    als freund der punktgenauen analyse schließe ich aus dem mangelndem internetanschluss mal, dass es wohl auch keinen ticker geben wird.
    ...doof...

5. Ich denke schon, dass es einen Ticker geben wird. Der wird dann halt vom Hotel aus geschrieben und irgend jemand gibt vom Platz aus Tore, Aufstellungen und Auswechslungen per Handy durch. Falls es dort auch keinen Handy-Empfang gibt, macht man eben Rauchzeichen;)

6. Hoffe mal, das es wenigstens nen Ticker geben wird. Ansonsten können wir hier ja ab 14 Uhr unseren eigenen Ticker starten. Der wird dann bestimmt auch recht lustig :lol:

7. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht ja nicht gut aus bezüglich eines Tickers (geschweige denn Streams)....:wild:

8. Dann sollte denen mal nen I-Phone schenken. Ist das Spiel denn nicht auf derselben Anlage wie das Spiel vor ein paar Tagen?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    ich hab grade auf allen seiten die ich kenn nach streams gesucht ohne erfolg dann bleibt doch nur der liveticker :wall::wall:

10. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    SV Werder Bremen
    1 Wiese
    3 Pasanen
    15 Prödl
    16 Silvestre
    37 Balogun
    6 Borowski
    46 Ayik
    36 Thy
    18 Kroos
    19 Wagner
    9 Avdic

Heute laut Ticker mit B-Elf

11. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Pasanen
    Prödl
    Silvestre
    Balogun
    Borowski
    Ayik
    Thy
    Kroos
    Wagner
    Avdic

Also jetz nich so besonders schlimm, dass es nicht übertragen wird, weil das Spiel in der Formation keine große Aussagekraft haben wird. Schade finde ich, dass Testroet nicht von Anfang an spielt, da er mir gegen Trabzon von den Jungen am besten gefallen hat.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    passt auf heute macht wagner das seines lebens 4 tore gegen sein ex verein :lol::lol:
    und dann in der liga klappt nichts :D

13. Könnt ihr den liveticker öffnen?

Bei mir kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden"

14. Das steht auch bei mir :(

15. bei mir geht´s!

16. Bei mir geht´s.

Die Aufstellung wundert mich etwas. Dachte man würde jede Gelegenheit nutzen um sich weiter einzuspielen, die Abstimmung unter einander zu verbessern. Aber in der zweiten Halbzeit wird es ja bestimmt einige Wechsel geben.

Edit: Hab gerad erst gelesen, dass Merte, Piza und Lutscher gar nicht im Kader sind. Na gut, dann hat das ganze wohl echt nicht so viel Aussagekraft.

17. So ein mist, erst kriegen sie da keine kamera zum laufen und jetzt geht der ticker nich.... is ja wie im mittelalter.... :mad:

18. Jap, bei mir geht's jetzt auch. :)
    Musste nur die Popupblocker ausschalten. :D

19. Ich nehm alles zurück, jetzt gehts auch.

Dann los jetzt jungs, schießt ein paar tore ;) :dance:

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    Boro Kapitäin ?
    dachte immer Wiese wäre nach Frings und Merte der 3te