Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wohl eher: erst eingewechselt....
     
  2. Nein, der wurde eingewechselt!
     
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    übel übel...
     
  4. Steht nur im Tickertext!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich opfere meine persönliche Ehre dem Wohle Werders.
    Aber DANN müssen sie sich jetzt auch dem Verauf auf dem Trikot anpassen...und wir haben die Saison als 3.begonnen :D
     
  6. vielleicht machen es unsere oldies jetzt beim hallenturnier besser und eventuel sollte man sie beobachten und gegebenenfalls wieder reaktivieren :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ganze ist einfach nur noch lächerlich...
     
  8. sorry bei mir nicht!:-(
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich bin sicher nicht braun:p! Und die haben im Verlauf des tickers auch noch folgendes stehen:

    60.
    Freistoss von Kroos wird abgewehrt und in der Nähe der Straufraumgrenze fasst sich Husejinovic ein Herz und trifft flach ins untere Eck - das war die richtige Reaktion auf den Doppelschlag
     
  10. Ich frage mich gerade welche Erkenntnis dieses Spiel bringen soll? Die Mannschaft wird so unter Wettkampfbedingungen nie zusammenspielen!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1:0 Werder :applaus::applaus::applaus:


    Leider nur beim Hallentunier auf Sport 1
     
  12. ja, tun sie. die führen 1:0
     
  13. TOOOOOOOOOOOORRRRR

    1:0 Seidel :applaus: :svw_applaus:

    Wenigstens können es die alten Säcke noch. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ALTER, wie ernst einige Leute Testspiele nehmen ... ich dachte lächerlicher als einige Leistungen in der Hinrunde geht nichts mehr, aber was einige hier schreiben ist der Brüller schlechthin! :lol:
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Das einzige was hier lächerlich sind so manche Kommentare. Auf dem Platz steht bei uns nichts weiter als die U23, die in der 3.Liga Letzter sind.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schlimm ist es trotzdem..absolut.

    Und ich frage mich warum man in so einer kurzen Vorbereitungspause überhaupt c-Spieler aufstellt.

    Fühlen die sich nun wohl wenn sie 4-1 nach 80 Min. hinten liegen?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leider ohne Toni :(:(
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja eben, für was lass ich die spielen wenn die erste Mannschaft nächste Woche wieder in die RR startet? Darum gehts mir.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    88.

    Said Husejinovic versucht es noch einmal, bleibt aber an der Hintermannschaft der Dusiburger hängen.