Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wird eigentlich das Spiel am Samstag irgendwo live gezeigt? Werder.tv ist wohl nur mit Highlights am Samstag dabei, aber es ist doch wahrscheinlich, dass es irgendwo kommt oder?
    :dance:

2. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    also auf sport1 wirds mit sicherheit nicht kommen. jedenfalls ist nichts angekündigt.
    hoffnung besteht noch

3. gelöscht

gelöscht Guest

nein auf sport1 nicht (die zeigen glaub ich schlacke vs trabzanspor) nur bei werder.tv also da rein gucken is aber wohl nicht kostenlos!!

cheers

4. Tyson81

Tyson81

werder TV nur Highlights und sind normalerwiese kostenpflichtig

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    vlt. hat atdhe was zu bieten oder myp2p aber iwie nicht vorstellbar bei einem spiel solcher größenordnung :p

6. My2p2 nicht. Oder ich war zu doof, es zu finden ;)

7. vllt auf irgendnem türkischen sender ? dann könnte es was werden mit atdhe oder anderen streaming portalen

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    oder es sind noch nicht alle streams verfügbar ;)

9. also ich habe das 1 testspiel auf adthe.net gesehen weil meine freundin ihr film gucken wollte xD denke das wird auch da wieder übertragen :applaus::thumb:

10. Naja.
    Das Spiel wurde ja auch bei Sport1 übertragen.
    Dieses Spiel wird, meines Wissens nach, nicht im dt. Fernsehen übertragen. Wird also vorraussichtlich auch keinen dt. Stream geben.

11. kann aber sein das es ein türkischer tv sender überträgt ! ich hoffe es :applaus:

12. Mehr als unwahrscheinlich. Warum sollte ein türkischer TV Sender das Spiel zeigen wenn kein türkischer Verein spielt? Das Highligt ist somit Schalke.

13. Aber schalke spiel doch schon heute?
    wird morgen nicht das hallenfussballturnier auf sport1 übertragen?:confused:

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ja morgen kommt wieder mal halletunier mit traditionsmannschaften bei sport1

aber ohne ailton, sonst hätt ichs mir vlt. nochmal angeguckt :O

15. Man kann ja vielleicht noch hoffen, das ganz kurfristig ein Stream bekannt gegeben wird, aber damit wird wohl eher nicht zu rechnen sein.
    Wenn´s ein deutscher Sender übertragen würde, wüssten wir das schon und einen ausländischen Sender wird´s kaum interessieren. Hier müssen wir uns also wohl mit nem Ticker zufrieden geben! :zweifeln:

16. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    ...oder die U23 bei einem Freundschaftsspiel unterstützen:dance:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +333
    habe grade bei werder.de gelesen

18. gelöscht

gelöscht Guest

schade, aber die Highlights zu schauen passt auch :)

Ich tippe auf ein 2-1 für Werder :thumb:

19. dann wirds ja auch keinen stream geben

20. Gab's beim letzten Testspiel eigentlich einen Live-Ticker?