Werder - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SöllerRudi, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird eigentlich das Spiel am Samstag irgendwo live gezeigt? Werder.tv ist wohl nur mit Highlights am Samstag dabei, aber es ist doch wahrscheinlich, dass es irgendwo kommt oder?
    :dance:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also auf sport1 wirds mit sicherheit nicht kommen. jedenfalls ist nichts angekündigt.
    hoffnung besteht noch
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein auf sport1 nicht (die zeigen glaub ich schlacke vs trabzanspor) nur bei werder.tv also da rein gucken is aber wohl nicht kostenlos!!

    cheers
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    werder TV nur Highlights und sind normalerwiese kostenpflichtig
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    vlt. hat atdhe was zu bieten oder myp2p aber iwie nicht vorstellbar bei einem spiel solcher größenordnung :p
     
  6. My2p2 nicht. Oder ich war zu doof, es zu finden ;)
     
  7. vllt auf irgendnem türkischen sender ? dann könnte es was werden mit atdhe oder anderen streaming portalen
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    oder es sind noch nicht alle streams verfügbar ;)
     
  9. also ich habe das 1 testspiel auf adthe.net gesehen weil meine freundin ihr film gucken wollte xD denke das wird auch da wieder übertragen :applaus::thumb:
     
  10. Naja.
    Das Spiel wurde ja auch bei Sport1 übertragen.
    Dieses Spiel wird, meines Wissens nach, nicht im dt. Fernsehen übertragen. Wird also vorraussichtlich auch keinen dt. Stream geben.
     
  11. kann aber sein das es ein türkischer tv sender überträgt ! ich hoffe es :applaus:
     
  12. Mehr als unwahrscheinlich. Warum sollte ein türkischer TV Sender das Spiel zeigen wenn kein türkischer Verein spielt? Das Highligt ist somit Schalke.
     
  13. Aber schalke spiel doch schon heute?
    wird morgen nicht das hallenfussballturnier auf sport1 übertragen?:confused:
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja morgen kommt wieder mal halletunier mit traditionsmannschaften bei sport1

    aber ohne ailton, sonst hätt ichs mir vlt. nochmal angeguckt :O
     
  15. Man kann ja vielleicht noch hoffen, das ganz kurfristig ein Stream bekannt gegeben wird, aber damit wird wohl eher nicht zu rechnen sein.
    Wenn´s ein deutscher Sender übertragen würde, wüssten wir das schon und einen ausländischen Sender wird´s kaum interessieren. Hier müssen wir uns also wohl mit nem Ticker zufrieden geben! :zweifeln:
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ...oder die U23 bei einem Freundschaftsspiel unterstützen:dance:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    habe grade bei werder.de gelesen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schade, aber die Highlights zu schauen passt auch :)

    Ich tippe auf ein 2-1 für Werder :thumb:
     
  19. dann wirds ja auch keinen stream geben
     
  20. Gab's beim letzten Testspiel eigentlich einen Live-Ticker?