Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Moin,

    habe schon lange überlegt Mitglied zu werden und hab noch ein paar Fragen zur Fördermitgliedschaft, die ich derzeit für mich selbst favorisiere.

    Erhält man das Werder-Magazin zuverlässig?
    Erhält man auch die beiden Sonderausgaben (Sainsonanfang und ende) des Werder-Magazines?
    Kriegt man auch die 10% Rabbat auch auf reduzierte Fanartikel und auch im Online Fanshop?
    Wie hoch ist der Rabbat, den man bei jährlichem Bankeinzug erhält und wann wird denn immer abgebucht?
    Es steht auch bei der Anmeldung:
    Minderjährige können nur durch den/die gesetzliche/n Vertreter/in an- und abgemeldet werden.

    Wie geschieht es denn? Gibt es ein Extrafeld, wo die Eltern unterschreiben müssen oder wie läuft das ab?
     
  2. 1. bei jedem anders.
    2.nein.
    3.ja.
    4.ein monatsbeitrag.
    5.ja.

    (sorry für meine knappheit)
     
  3. Danke für die Antworten.

    2 Fragen habe ich noch:

    Wann wird denn immer abgebucht, wenn man jährlich abbuchen lässt?
    Mein Kumpel, der 2 km von mir weg wohnt, hat ein Abo fürs Werder-Magazin und erhält es regelmäßig. Kann ich also damit rechnen das es bei mir dann auch immer regelmäßig kommt?
     
  4. 1.) irgendwann im frühjahr. zumindest kam vor einiger zeit n brief mit ner entschuldigung dass es diesmal länger dauern würde...
    2.) warum nich? ich habs ma ne zeitlang in nem neutralen umschlag bekommen, als ich frisch nach hannoi gezogen war. aber is immer pünktlich
     
  5. Danke für die Antwort.

    Habe nun Mitgliedsantrag ausgefüllt.

    Die Preisliste muss ich wohl nicht mitschicken oder? ^^
    Bei Monatsbeitrag steht: €
    Muss ich da nun den Beitrag selbst hinschreiben?
    Müssen beide Elternteile unterschreiben oder reicht es auch, wenn nur einer unterschreibt?
     
  6. Weiß keiner eine Antwort auf meine Fragen?
     
  7. Preisliste: nein
    Betrag: würd ich einfach leer lassen
    Unterschrift: keine Ahnung, beide ist die sichere Variante
     
  8. ja betrag hab ich auch leer gelassen damals und ich hab auch beide unterschreiben lassen, obwohl eine reichen müsste
     
  9. Danke:beer:
     
  10. So bin nun Fördermitglied :)

    Habe noch eine Frage:

    Es steht im Brief, dass die Vergünstigungen erst in anspruch genommen werden können, wenn der Mitgliedsbeitraggezahlt wurde.

    Bei mir wird Ende Juni abgebucht. Ich werde morgen zum spiel gegen den KSC da sein. Kriege ich da schon 10% Rabatt auf Fanartikel im Fanshop oder nicht?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wenn du deine mitgliedskarte schon hast, ist das kein problem..
    die musst du ja nur vorzeigen...
     
  12. Danke für die schnelle Antwort :beer:
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Hab jetzt meine Bestätigung für die Kündigung erhalten. Obwohl ich jetzt gekündigt habe, läuft die Mitgliedschaft noch bis zum 30.06.2010, da man nur bis zum 31.12. eines jeden Jahres kündigen kann. :stirn:

    Ein weiterer Grund, der mich darin bestärkt, dass die Kündigung der richtige Schritt war, Unterstützung für den Verein ja, aber nicht in dieser Form.
     
  14. Ist aber bei relativ vielen Vereinen so oder so ähnlich geregelt. Also zumindest ist es mir auch schon öfters begegnet.
     
  15. Bei Handyverträgen meckert auch niemand dass man 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit hat die sich bei Nichtkündigung um weitere 2 Jahre verlängert...

    Sind viele Bereiche des täglichen Lebens wo es solche Kündigngsreglungen gibt...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so nicht rechtens... Wenn ich das richtig weiss ;-)
     
  17. warum sollte es nicht rechtens sein?
    hab noch nichts davon gehört, dass da jemand geklagt und gewonnen hat
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessant finde ich, dass viele die Mitgliedschaft nur für die persönlichen Vorteile abschließen.
    Ich bin aus Überzeugung Mitglied. Ich habe noch nichmal den Rabatt bei Fanartikeln oder ähnlichem genutzt. Für mich ist das eine Art den Verein, trotz meiner eher bescheidenen Mittel, finanziell zu unterstützen.
     
  19. Und genau so sollte es doch auch sein, oder? :beer:
    Ich habe zwar den Rabatt im Fanshop schon genutzt, aber das war für mich auch nicht der Grund Mitglied zu werden, sondern das grün-weiße Herzchen :svw_schal:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Verlängern ja normal auch nur um 1 Jahr, was rechtens ist :)