Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Moin,

    ich habe es endlich geschafft mir die Mitgliedschaft zu besorgen und würde dies jetzt gerne in meinem Profil, damit ich in Zukunft von allen Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren kann, vor allem vom Vorbestellungsrecht für Tickets. Allerdings habe ich keinen Plan wie das funktioniert und konnte bisher auch nichts herausfinden. Kann mir da vielleicht irgendjemand behilflich sein? Wäre der Knaller!!!

    Grüße
     
  2. Bei mir steht es im Profil drin.
    Dazu klickst du oben rechts auf das Symbol, womit du dich einloggst. Dann auf Profil. Dort steht es bei mir drin. Weiß aktuell nicht, ob ich das eingetragen habe, oder ob Werder es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gehe davon aus, dass Werder das automatisch ändert. Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle Werder anschreiben - info@werder.de, denn die Zuständigen sehen Deine Frage hier vermutlich nicht.
     
  4. Habe mir jetzt vor einiger Zeit auch die Fördermitgliedschaft geholt. Vollmitgliedschaft war mir noch bisschen zu viel, zudem ich fast 500 km weit weg wohne und ich erst zum nächsten Spiel das erste Mal beim Heimspiel bin. Sonst habe ich hier leider keinen anderen Werderfan. Aber hoffe, dass ich es in Zukunft mal öfter schaffe. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin,
    weiss jemand wie die Kündigungsfrist bei einer Fördermitgliedschaft ist? Danke
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. 3 Monate zum 30.06. Also aktuell erst zu 2019 möglich.
     
    WerderfanNRW gefällt das.
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ok, dachte 2 Monate, danke
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde der Beitrag erhöht?

    154 Euronen für ne Mitgliedschaft, schlimmer darf es auch nicht mehr werden...
     
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Ja, wurde erhöht. :top: Zum 01.07.2016 allerdings schon.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh :facepalm:
    Naja wenn mir so etwas jetzt erst auffällt, brauche ich auch nicht meckern :lol:
     
  11. Hallo zusammen,

    ich hätte ne Frage wie das bei den Mitgliedschaften läuft. Ich bin nämlich Fördermitglied geworden, und wollte einerseits vom 10%-Rabatt im Fanshop sowie von der bevorzugten Kartenvergabe gebrauch machen.
    Mir wurde gesagt, dass die Prozente am Ende des Bestellvorgangs abgezogen werden, jedoch wird bei mir bis zur Bezahlung der Normalpreis angezeigt, ohne jegliche Rabatte. Kommt das noch danach oder läuft etwas falsch bzw. übersehe ich etwas?
    Und bezüglich der Kartenvergabe: Ist der einzige Vorteil, dass man bei manchen Spielen früher Karten vorbestellen kann, oder wird man auch anders bevorzugt (z.B. bei den Spielen, bei denen der Vorverkauf bei allen gleichzeitig startet)?

    Danke im Voraus.

    Paul
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ich habe damals bei Werder angerufen und der Fehler lag an meinem Internetaccount. Das konnten die so beheben. Ich kann aber nicht sagen, ob es bei dir am selben Fehler liegt. Ich hatte früher mal zwei Kundennummer bei Werder :-D Ich war erst Mitglied und habe später eine Dauerkarte bekommen...
    Du kannst 2 Tage vor dem VVK 2 Tickets erwerben, dass ist der Vorteil! Möchtest du 5 kommst du ganz normal in die Verlosung...
     
  13. Als erwachsenes Mitglied kann ich während der Mitglieder-Ticketvergabe 2 Tickets bestellen. Wie ist das bei einer Ehepaar-Mitgliedschaft? Auch nur zwei oder 4 Tickets bestellbar?
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Soweit ich weiß gilt das immer pro Mitglieds Vertrag 2 Karten egal ob verh. oder einzeln.
     
  15. dodo1207

    dodo1207

    Ort:
    NULL
    Moinsen!

    Ich habe ehrlich gesagt nicht den Hauch einer Ahnung wie ich mir den Schal vorstellen kann. Meine Hoffnung ist nun, dass ein anderes lebenslanges Mitglied sich diesen geholt hat und mir ggf ein Bild zukommen lassen kann. Möchte schließlich wissen ob es sich lohnt diesen zu holen oder sich doch fürs Trikot zu entscheiden (^-^)

    LG Dodo
     
  16. dodo1207 gefällt das.
  17. dodo1207

    dodo1207

    Ort:
    NULL
    Danke für die schnelle Antwort! :D
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal ne Frage. Bin jetzt Mitglied und wurde von nem Freunde geworben. Ich hab meine Greencard und mein attraktives Begrüßungsgeschenk (Brettchen) erhalten und alles, aber er wiederum hat noch keine Benachrichtigung erhalten. Wisst ihr, wann er da wie was bekommt?
     
  19.  
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Kurze Frage, ich würde gern Mitglied werden, wie verhält es sich beim Ticketkauf, kann ich mehr als ein Ticket kaufen? Da man als Mitglied bevorzugt kaufen kann, würde es mich interresieren, ob ich für meine Frau und Tochter auch Karten mit meiner zusammen kaufen kann.