Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    147 Stimme(n)
    50,9%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    29 Stimme(n)
    10,0%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    22,5%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    4 Stimme(n)
    1,4%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  2. Sorry für meine Einmischung.

    Bekommt ihr als Mitglieder die Einladung zur JHV nicht als Post ? :confused:
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jein. Jedes Mitglied bekommt das WerderMagazin mit dem auch die Einladung verschickt wird. Ist übrigens bei Schalke ähnlich(nur heißt es da nicht WerderMagazin ;-)).
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht? Wundert mich, nachdem die schon mal so nen schönen Adventskalender hatten 😁
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Blöde Frage am Rande:

    Gibt es das WerderMagazin eigentlich auch so noch? Abbonierbar, wie auch immer?
    Ich bin vlt. grad ein bisschen blind, aber ich find die Option nicht :(
     
  7. Ok. Ihr bekommt als Mitglieder quasi ein Mitgliedermagazin wo der Termin usw. für die JHV drinsteht.

    Ich dachte schon, dass ihr als Mitglieder keine Einladung bekommt bzw. nur wenn ihr dieses Magazin bestellt. ;)
     
  8. Auszug aus der Satzung:
    Das Werder-Magazin bekommt man als Mitglied automatisch.
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Habe mich per E-Mail an die Mitgliederbeautragte, Saskia Mauckisch, gewendet und erkundigt. Zur Mitgliederversammlung ist demnach jedes Mitglied automatisch eingeladen und kann dort einfach erscheinen. Ein Werder-Magazin habe ich bis dato nicht erhalten, weil dieses lediglich nur noch 3x/Jahr (+Sonderheft) herausgegeben wird und seit meinem Eintritt als Mitglied noch nicht wieder erschienen ist.
     
  10. Ferro

    Ferro

    Ort:
    NULL
    Moinsen,

    is demnächst nicht wieder ne Mitgliederversammlung?
    Kann man als Vollmitglied da so daran teilnehmen oder muss man sich anmelden? Wenn ja, wann und wo geht das?
    Oder bekommt man vorher noch ne Einladung?

    Beste Grüße Ferris
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst so dran teilnehmen, Einladung gab es schon, war bisher immer im Werder Magazin integriert.

    Wann dann ist weiß ich nun nicht genau....
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist die Mitgliederversammlung nicht heute ? Weil möchte eigentlich gerne hin. Kann mir jemand helfen und mir die Uhrzeit nennen ? Danke
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich würde bei Werder anrufen, die sollten Dir die Frage ja beantworten können....
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin seit letzter Woche auch Werder Mitglied. Meine Frage ist jetzt: Angeblich gibt es ja für Werder Mitglieder eine Bevorzugung bei der Vergabe der Karten. Muss ich das beim Bestellvorgang irgendwo angeben? Oder erkennt er das anhand meiner Adresse? Meine Mitgliedschaft ist hier in meinem Account auf Werder.de ja nicht vermerkt...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte Sie sein. Bei mir steht unter "Mein Konto" -> "Mein Profil" Werder-Mitglied = ja
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt jetzt ist es auch so bei mir.

    Was kurios ist: Habe die Mitgliedschaft von meiner Freundin geschenkt bekommen. In dem Zuge hat werder.de auch einfach mal die Emailadresse des Accounts auf ihre Mailadresse umgestellt...
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich probier es mal.

    Ich möchte meinem kleinen Bruder zum Geburtstag eine Werder Mitgliedschaft schenken, mit dem Hintergedanken, dass er bei der Kartenvergabe für Auswärtsspielen bevorzugt wird. Man hat ja als nicht Mitglied kaum Chancen 2 Auswärtskarten zu bekommen. Nachdem ich mit ihm nach Hannover gefahren bin und er so viel Freude hatte, möchte ich mit ihm häufiger Werder Auswärts unterstützen. Letztendlich braucht er sicherlich keine Mitspracherecht bei Mitgliedsversammlung, hauptsächlich geht es um die Kartenvergabe. Habt ihr das Gefühl das man besser an Auswärtskarten kommt?
    Die nächste Frage wäre, er er dann nur ermäßigte Karten bestellen kann (er ist halt 15 Jahre jung) ?
    Und welche Mitgliedschaft ist besser geeignet? Die Voll-oder Fördermitgliedschaft?

    Danke schon mal im Voraus :schal::schal:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Für die Kartenvergabe ist Vollmitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft egal. Wenn er also nicht abstimmen will, etc., reicht meiner Meinung nach die Fördermitgliedschaft.

    Zu den anderen beiden Fragen kann ich Dir nicht helfen, da ich seit Ewigkeiten Mitglied bin und keinen Anspruch auf ermäßigte Karten habe....
     
  19. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Hallo, bekomme selbst als Vollmitglied zeitweise absagen, das ist vollkommen egal ob Fördermitgliedschaft oder Vollmitglied, bei Vollmitgliedschaft hast du nur noch Vorteile im Fitniss Studio, das was ich nicht so genau ob man die auch als Fördermitgliedschaft hat.
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Vielen Dank für die Antworten :tnx: