Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    147 Stimme(n)
    50,9%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    29 Stimme(n)
    10,0%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    22,5%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    4 Stimme(n)
    1,4%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Oh man. :lol:

    Aber das Gesangsbuch finde ich gar nicht schlecht, auch wenn natürlich nur ein geringer Teil der üblichen Lieder aus der Kurve aufgenommen worden ist und irgendwelche Schmähgesänge auf den HSV natürlich nicht darin auftauchen.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du brauchst ein Gesangsheft für "Schei... HSV"?! :D
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja, kann mir den langen Text sonst nicht merken. :(

    Ne, ernsthaft: Das natürlich nicht, hätte es der Vollständigkeit halber aber begrüßt, wären alle Gesänge aufgenommen worden. Den Gesang "Gehst du duchs Viertel [...]" kannte ich beispielsweise lange Zeit gar nicht. Dass Werder da natürlich keine Anti-HSV Gesänge abdrucken kann, ist natürlich klar, der Verein soll ja schließlich deeskalierend wirken.
     
  4. Moin, habe mich jetzt 2 Jahre in folge für ne Dauerkarte online beworben. da man keine Bestätigung bekommt, wusste ich auch nicht, ob die Anmeldung erfolgreich war. beide male habe ich keine Rückmeldung auch bezüglich einer absage erhalten.

    meine frage nun, hat irgendjemand schon mal über die Mitgliedschaft ne Dauerkarte erhalten? also als neuverlosung vor der saison?

    ich sehe nämlich sonst nicht mehr wirklich den sinn einer Mitgliedschaft....
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe eine Absage bekommen.

    War auch Mitglied und hatte sie letztes Jahr dann genau aus dem Grund gekündigt, auch wenn es mir schwer gefallen ist. Aber ich hatte Werder das in der Kündigung auch mitgeteilt, dass man sich eben ein bisschen veralbert vorkommt, wenn man eine Absage für eine DK bekommt und gleichzeitig die Dinger auf "scharzen Brettern" oder Ebay zu höheren Preisen schon fast in Massen angeboten werden.

    Jetzt unternimmt Werder ja zumindest was gegen teurere Karten bei Ebay. Mal abwarten!

    Nachteil: Bei der U23 und den Frauen zahle ich jetzt halt meinen Eintritt.
     
  6. danke für die info, komme halt aus hamburg, deswegen überhaupt nichts mehr von der Mitgliedschaft
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Unabhängig von deinen Beweggründen für die Kündigung deiner Mitgliedschaft - die ich im großen und ganzen versteh - finde ich es etwas befremdlich, dass du nach 2 Jahren auf der DK-Wunschliste meckerst, dass du keine bekommen hast.
    Das klingt schon sehr nach "hier bin ich, also hab ich ein Anrecht darauf".
    Andere Leute stehen da schon seit Jahren drauf. Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen rumzumeckern, halte ich offengestanden für ziemlich dreist.
    Dass Werder deutlich besser kommunizieren könnte, steht aber außer Frage. Was sie da fabrizieren, ist wirklich unterirdisch.
     
  8. hi, mir geht es gar nicht darum ein Anrecht auf eine karte zu haben. ich habe lediglich kritisiert, dass noch nicht mal bestätigungsmails rausgehen, dass man sich erfolgreich registriert hat. durch diese absolut hinterweltliche Vorgehensweise in der onlinebewerbung, wäge ich grade ab, ob es noch sinn macht Mitglied zu sein. Werder Magazin gibt es ja auch nicht mehr....
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Okay, sorri, bei mir kam das etwas anders an.
    Dann nix für ungut.
    Die Werder-Kommunikation ist unterirdisch, da braucht man sich nicht drüber zu streiten. Da denkt man echt, man ist bei nem 4.-Ligisten.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir waren es mehr als zwei Jahre. Aber selbst wenn es nur ein Jahr ist. Sehe das Problem halt - auch weiterhin in der Tatsache - dass die DKen dann immer in Massen über andere "Quellen" zu höheren Preisen zu bekommen sind. Und das war dann eben mein Beweggrund die Mitgliedschaft zu kündigen und Werder das auch so mitzuteilen. Eine Antwort habe ich in die Richtung nie bekommen sondern die Standardkündigungsbestätigung.
    Weiss ehrlich gesagt auch im Moment nicht, ob ich nicht mehr an Eintrittsgeldern (Frauen und U23) jetzt zahle als zuvor Mitgliedsbeiträge, wobei ich da ja auch noch ermäßigt war. ;)
     
  11. ja irgendwie muss da einiges in der Kommunikation besser laufen....
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Gibt es eigentlich auch eine Mitgliederversammlung? Und falls ja, wer ist da so alles geladen und wann ist die in der Regel?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es.... Ende November Anfang Dezember war die etwa.

    Eingeladen sind alle Mitglieder.
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :tnx:

    Das ist aber nicht gleichzeitig auch die Weihnachtsfeier, oder? Und lohnt es sich, da aufzutauchen? Bin ja mittlerweile auch Mitglied.
     
  15. Montag, 24. November 2014 um 19 Uhr, Werder-Halle Hemelinger Straße 17

    Eingeladen wurde frist- und formgerecht per Werder-Magazin Spezial Nr. 323 auf Seite 78

    Stimmberechtigt sind alle Vollmitglieder, Fördermitglieder haben keine Stimmberechtigung

    als außergewöhnlicher TOP soll unsere aktueller Präsident Klaus-Dieter Fischer zum Ehrenpräsidenten ernannt werden
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :confused::confused::confused:

    Also ich habe bis dato weder eine Einladung, noch ein Werder-Magazin erhalten, obwohl ich das bei meiner Beantragung zum Mitglied vor ~3 Monaten ausdrücklich dazu bestellt habe. Ist da wohl etwas schiefgelaufen? Der vierteljährige Beitrag wird jedenfalls einkassiert.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einladung erfolgt über das Werder Magazin wie schon beschrieben. Kann dir nicht sagen, wieso du das nicht bekommen hast. War das noch "vor" Beginn deiner Mitgliedschaft?
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Keine Ahnung. Weiß ja nicht, wann die Ausgabe inklusive Einladung erschienen ist.

    Das Werder-Magazin gibt es aber in gedruckter Form noch, oder? Davon habe ich bis jetzt nämlich auch noch kein einziges erhalten. Jemand 'ne Idee, an wen ich mich da wenden könnte?
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Info@werder.de

    Ich bekomme es immer zu den Heimspielen. Aber ich hab ja auch ne Dauerkarte...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das WM gibt es ja nun nur noch seltener, keine Ahnung wann die Einladung drin war... Ich würde mich an die Mitgliederbetreuung wenden sollte über die Geschäftsstelle unter: 0421 - 43 45 90 zu erreichen sein.

    Zu Heimspielen bekommst du das Werder-Heimspiel. Diese ist losgelöst vom WerderMagazin, das WerderMagazin gab es früher auch zu Heimspielen. Jetzt nur noch ein paar mal im Jahr.