Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    30 Stimme(n)
    9,8%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,3%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,4%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Du musst denen ja eine Bescheinigung mitgeben, dass du noch Schüler bist. Da steht ja oft auch drauf wie lange noch. Nach dieser Zeit melden die sich dann in der Regel ... so lief das bei mir ab.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke dir, werd ich dann nachher erstmal meine schulbescheinigung suchen :ugly:
     
  3. Hi,

    Ich habe auch mal eine frage zu der Vollmitgliedschaft für jugendliche. Es gibt ja Freikarten für Heimspiele. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Ich überlege ob ich Vollmitglied werde.
    Freue mich schon auf Antworten.

    Danke
     
  4. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo!

    Also, mein Patenkind ist jetzt seit 1 1/2 Jahren Mitglied und hat seit dem für jedes Spiel eine Karte bekommen. Der andere seit 3 Jahren. In dieser Zeit hat er nur dreimal keine Karte bekommen. Bei den beiden hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Außerdem gibt es ja dann auch noch das Werdermagazin gratis und freien Eintritt bei der U23. Da hat man den Beitrag ganz schnell wieder raus.
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun... Ich werde nicht wegen eines zwielichtigen Sponsors meine Mitgliedschaft kündigen.... Aber, wenn der Trainer über die Saison hin bleibt! Dann bin ich weg!

    Gruss
    D. A.

    Wenn ich nicht sowieso schon vorher wegen zu kritischer Beiträge rusfliege :D
     
  6. Kommt recht spät die Antwort - ich habe bis zu meinem 18. für jedes Heimspiel eine Karte bekommen. Hab halt auch am ersten Tag der Bestellfrist geordert. (obs hilft weiß ich nicht, hab immer meine Karte bekommen)
     

  7. Hab nicht immer eine bekommen, aber auch nicht immer am 1. Tag bestellt. Insgesamt in 3 Jahren nur etwa 5mal keine bekommen.---> Hol dir die Vollmitgliedschaft, für 5€ bis zu 3mal im Monat ins Stadion --> was besseres gibt es nicht.
     
  8. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab mich jetzt auch entschlossen Mitglied zu werden, und hab 2 Fragen=)
    Was bringt es wenn ich angeworben wurde und dort angebe von wem? und dann würd mich interessieren was das begrüssungsgeschenk ist^^
    danke für die antworten=) :cool:
     
  9. Begrüßungsgeschenk ist ne Überraschung, aber kein Trikot oder so.

    Wenn du angeworben wurdest, erhält der Werber (glaube ich) auch ne Kleinigkeit.
     
  10. Leider nur innerhalb von Aktionszeiträumen...

    ich hab 2 Mitglieder knapp zu früh geworben und damit nichts bekommen... etwas später hätte ich wohl 2 mal einen Schal bekommen
     
  11. oder sie melden sich nicht und buchen dir für das nächste Quartal gleich den höheren Beitrag ab...
     
  12. Kann mir jemand sagen zu wann man die Mitgliedschaft kündigen kann? Ich finde das irgendwie nicht....
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du auch einer Derjenigen, bei dem die Abbuchung nicht mehr funktioniert?
    Ich meine 3 Monate vorher, jeweils zum 30.06. bzw. 31.12.
     
  14. Nö, ich lass gar nicht abbuchen.
    Habe einfach keine Lust mehr. DK wird nach 18 Jahren auch nicht mehr verlängert.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehe Satzung;:
     
  16. Mist. Hänge ich da ja noch über ein Jahr drin.

    I-wie dachte ich immer, das ginge zum Jahresende.
     
  17. Vielleicht wirken die von Eichin gestern Abend angedeuteten Veränderungen ja auch so gut, dass du in einem Jahr froh bist, noch Mitglied zu sein... ;)
     

  18. Nee, nee so kurzfristig ist meine Denkweise nicht.

    Zu dem Entschluß bin nach sehr langer Überlegung gekommen.

    35 Jahre Fan, 18 Jahre DK, 11 Jahre Mitglied.
    Lediglich das erste kann man natürlich nicht einfach beenden, aber ich betrachte das Ganze schon seit einiger Zeit mit zunehmder Distanz und so werde ich es dann in Zukunft auch weiter handhaben.

    Aus dem Weg gehen, kann ich Werder eh nicht, da ich jeden Tag am Stadion vorbei fahre und gleich nebenan wohne.

    Aber zukünftig werde ich die Samstagnachmittage dann lieber mal mit meinen Kiddies im Cafe Sand verbringen und von dort lauschen, ob sich was im Stadion tut.
     
  19. Zeit mit seinen Kindern zu verbringen ist ohnehin eine sehr gut Idee, auch wenn Werder dafür zurückstehen muss. Viel Spaß dabei!
     

  20. :beer:

    Danke.

    Kommt bei mir einfach auch extrem zu kurz in letzter Zeit. Zwar nicht wegen Werder, sondern Beruf, aber trotzdem.