Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 16. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mmmhh, gibt es denn schon irgendwo eine Info, ob eines der Werder-Testspiele auch mal bei Sport 1 oder so gezeigt wird? Also bei guter Qualität im Fernsehen?
     
  2. das spiel am 2.8. bestimmt. aber da sitze ich hoffentlich im stadion :D
     
  3. ja steht irgendwo im vorbereitungstread, gibt min 1 spiel
     
  4. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
    Jop http://www.fussball-live-im-tv.de/
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel gegen Chemnitz am 14.07.
     
  6. kein stream ausser werder tv
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sandro Wagner hat die Insel heute verlassen und ist für Diagnostik nach München gereist.
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Endlich das 10:1:applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    10-1 arno :thumb:
    zweistellig in der 1.halbzeit
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Puh, grad noch das 10:1 rechtzeitig vor der Pause.:D
     
  11. also mir fällt auf, dass Werder im Vergleich zu anderen Testbegegnungen, sich sehr viel aktiver bewegt. Jeder will sich da beweisen und viel zeigen dass er das Kombinationsspiel aufziehen kann. Pünktlich zu dieser Aussage.. das 10:1.. ich finde das zeugt vom Engangement
     

  12. warste schneller ^^

    LIVE: Donnerstag, 14.07.2011 – 19.30 Uhr – Sport 1
    Fußball Vorbereitungsspiel Saison 2011/12:
    Chemnitzer FC – Werder Bremen

    es gibt nen SPIELTREAD, alle da rein ^^
     
  13. Spielt Meppen ohne Torwart???? ;)
     
  14. und wie von mir schon angekündigt nach seinem ersten tor, der dreierpack von arni :applaus::applaus::applaus:
     
  15. 10:1 zur HZ, wir sollten uns entscheiden, wo wir posten, hier oder im Vorbereitungsthread ^^
     
  16. Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein, aber gegen eine Mannschaft zu spielen, die ein Tag im Training ist, also das ist witzlos. Dennoch haben unsere Jungs sicher ihren Spass. :D
     
  17. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    im ticker steht das beide Teams mit einen 9:1 in die Kabine gehen^^
     
  18. Ist die Aufstellung so richtig?

    Mielitz

    Bargfrede - Shoppenhauer - Balogun - Schmitz
    Marin - Hunt - Stevanovic - Schindler
    Arnautovic - Thy

    ?

    10:1 zu Hz :applaus:
     
  19. ey nix da das jetzt niedermachen :D ich glaube die manschaft der letzten saison hätte es selbst hier noch hinbekommen zu verlieren :grinsen:
     
  20. ne ne.. man sollte das schon richtig einordnen. meppen ist heute kein gegner. das ist ein pflichtsieg, ganz klar. aber man kann 4:0 führen und dann die müden beiden schlackern lassen oder sich weiter quälen wollen und tore schießen wollen. das meppen das noch einfach macht ist das andere.. aber wie gesagt.. die mannschaft ist engangiert, und hat der nächsten mannschaft (es kommen wahrscheinlich 7 neue spieler) ein gutes ziel gegeben.. 10 tore.. wird ne spannende halbzeit :):svw_applaus::lol: