WERDER MEISTERSCHAFTSKANDIDAT Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder-fanatic73, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So siehts aus!!!!!!!:svw_applaus:
     
  2. Das es diesen Thread schon seit August gibt ändert ja an der Grundaussage nix. Im Gegenteil, das macht's in meinen Augen nur schlimmer.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also gibt es noch gar keinen Meisterschaftsfavoriten, weil ja noch nicht einmal die Saisonhälfte erreicht ist. Haben wir also noch weiterhin 18 Mannschaften die Topkandidaten sind ...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Vor allem sollte man auf die Berliner Hertha achten... :D
     
  5. Mein Favoritenkreis ist zwar kleiner als 18 Mannschaften, aber ansonsten stimme ich Dir zu.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn ich das Lied auch nicht so mag, schlagen ist echt unterstes Niveau.
     
  7. Nu denn, ich würde sagen: den Ball schön flach halten und einfach weiter gut spielen, dann klappt´s mit dem Titel vielleicht. Die Sprüche vorher überlasse ich den Bavaresen.

    Wenn wir wieder in die Euroleague kommen ist auch gut und mein Mindestanspruch. Dann kommen wir halt da gut weit!
     
  8. Okay, das unterschreibe ich vorbehaltlos.
    (Nebenbei: Dein Avatar gefällt mir) :D
     
  9. Danke! "Verbrennt Sie! Sie ist eine Hexe!" Wunderbarer John Cleese.
    Sorry, zurück zum Thema!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf Dauer lässt sich der Kader mit der EL aber nicht finanzieren. Aber du sagst es ja selber, es ist das Minimalziel. Dann müsste es spätestens nächste Saison aber wieder ein Platz für die CL sein. Außer man verkauft im Sommer z.B. einen gewissen Özil und gibt nicht alles von der Ablöse aus.
     
  11. Na dann lieber in die CL und Herr Özil soll Ma´schön noch bleiben für -wie gesagt- mindestens 1,5 Jahre.

    Ist die Kohle die bei EL bei gutem Ergebnis (mindestens Viertelfinale) reingeht soviel weniger, wie z.B. bei einer Achtelfinalteilnahme in der CL? :confused:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube, dass du mindestens die EL gewinnen musst, um die Prämien reinzuholen. Wenn nicht sogar mehr.
     
  13. So einfach durchrechnen lassen sich die Gesamteinnahmen aus den Internationalen Wettbewerben nicht. Hier aber mal einige Eckdaten zu den Prämien von der UEFA zur Saison 2006/2007:
    http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=16384/newsid=559783.html

    Diese lassen den Schluss zu, dass in der Champions League wesentlich mehr verdient werden konnte als im damaligen UEFA Cup. Zu aktuellen Ausschüttungsregelungen habe ich bei der UEFA nichts gefunden.

    Achtung: Dies sind nur die Zahlungen von der UEFA an die Vereine. Über die teils beachtlichen TV-Gelder, die hinzukommen, kann ja mal jemand weitere Informationen einholen ...

    Die Diskussion gehört aber eigentlich in den Finanzthread.