WERDER MEISTERSCHAFTSKANDIDAT Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder-fanatic73, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich den ganzen Pessimismus:confused: sehe der hier und auch woander verbreitet wird - kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist WERDER Meisterschaftskandidat Nr. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir gerad T-Shirt Drucken lassen, hinten FETT drauf DEUTSCHER MEISTER 2010 - ach ja und bei bwin hab ich auch 50,- Euro auf Werder gesetzt als Meister !!

    Wiese - Mertesacker / Naldo - Frings / Boro / Özil / Marin - Moreno + ??
    Das sind alles TOP LEUTE mit Intern.Klasse und dazu Thomas Schaaf die Konstante !!!! Schluss mit SCHWARZMAHLEN !!!!!

    Die anderen ???
    Bayern - Käskopp als Trainer / Ribery kein Bock = schlechtere Chancen als wir
    Stuttgart - glaub nich
    Schalke / HSV - :stirn::stirn::stirn: im Leben NIE :wall:
    Wolfsburg - neuer Trainer auch nich wieder so schnell
    Hoffenheim - Abstiegskandidat / HOPPHOPP in Liga 2 :D

    Fazit : können uns nur selber schlagen :cool:
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Dein Optimismus in alle Ehren aber die Bayern von der Mannschaft her hinter uns anzusiedeln ist geradezu lächerlich...
     
  3. Respekt vor deinem Optimismus. Ist mir tausendmal lieber als das ewige Schlechtreden und Kritisieren. :tnx:
    Und solange niemand meckert, wenn wir es am Ende nicht werden sollten, unterstütze ich deinen Post voll und ganz.
    Deutscher Meister Zweitausendundzehn. :svw_applaus:
     
  4. Wir brauchen mehr Verrückte! :D
     
  5. Hey was geht ab - wir holen die Meisterschaft - die Mei ster schaft :beer:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Na Hertha wirds schonmal NIEMALS!!!!!!!!
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Da bin ich dabei! :D DEUTSCHER MEISTER 2010! Keiner rechnet mit uns wie 03/04!!!:applaus::beer::svw_schal:
     
  8. :tnx: auf jeden ich bin auch davon überzeugt das wir die konkurrenz diese saison in grund und boden spielen werden
    ich bin auch überzeugt diese saison die bauern hinter wolfsburg und den stellingern zu sehen
     
  9. Hast bei Bayern auch die Torwart-Schwäche vergessen, trotzdem könnten die Münchner ein ernsthaftes Problem für uns werden:o

    Aber trotzdem: :svw_schal:
     
  10. STIMMT - Rensing - der grösste Fliegenfänger der Liga !!! (der wäre nich gut genug für Werders 2te :D (das mein ich ernst)
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Und Probleme sind dazu da um sie zu lösen :applaus:

    Deutscher Meister 2010:svw_applaus:
     
  12. Die einzigen, die nicht mit uns rechnen, sind wir selbst. Gerade heute wieder in der Lokalzeitung hier die Saisonvorschau gelesen - die tippen uns auf Platz Zwei. Aber unter den eigenen Fans ist die Schwarzmalerei anscheinend ansteckender als die Schweinegrippe.

    Trotzdem werden wir Meister.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht wieder aufwärts im Forum!!!
    Klar wird Werder Meister!!!

    Wenn ich das jetzt- zum Saisonstart- nicht glaube: wann dann???
    Ernüchterung kommt noch früh genug... oder eben auch ned ;)


    :svw_applaus: WERDER BREMEN- DEUTSCHER MEISTER 2010:svw_applaus:
     
  14. Wie wärs mit dem Double :confused: :lol: :D ;)
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    hahahahahaha toller witz:roll::roll:




















    triple:applaus::svw_schal::applaus:
     
  16. @werderfan987: :lol::lol::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Freut mich, dass es Menschen gibt, die sich auch vieles schön reden können.
    Wacht mal auf und schaut euch nur um, wieviel andere Mannschaften investiert haben und wieviele Manschaften sich verstärkt haben. Ich sehe werder als Meisterkandidat erst wenn noch mindestens 2-3 neue Spieler kommen.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das geht ab atze!! ;)
     
  19. Investiert und verstärkt haben sich alle Teams und trotzdem haben wir nicht die schlechtesten Chancen den Titel zu holen. Wer garantiert denn das ein Martins, Gomez oder sonst wer Tore am Fließband macht.TS hat diesesmal ne härtere Ganart in der Vorbereitung gewählt und damit gute Grundlagen für die Serie gelegt. Die Umstellung auf Doppel6 wird es dem Gegner nicht leichter machen gegen uns Tore zu schießen.
    Wir werden zwar nicht ungeschlagen durch die Saison kommen aber ich sehe keine Mannschaft die zum jetzigen Zeitpunkt besser ist als wir.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt nur mir das so vor, oder wirkt dieser gesammte Thread wie ein Terroranschlag mit Augenkrebs Viren?