Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich find den neuen Werdersong dämlich.
     
  2. Ne Rocknummer wäre jetzt mal echt angebracht gewesen. Hymnenartige Hymnen haben wir en Masse :)
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    mein Fazit zu dem Lied:
    kann man nett anhören; wobei es eine deutliche Handschrift von etwa "Lebenslang Grün-Weiss" trägt..! ;)

    die besten Werderlieder aller Zeiten sind unverändert:
    "Lebenslang Grün Weiss" &
    "Der SV Werder..." (von "Saus & Braus")


    zu den absurden Droh-Mails:
    völliger Bullshit.. finde ich keine Worte für...! :roll: :stirn:
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    das möchte ich doch mal schwerstens unterstreichen!!!

    Zwar gab es ja diese CD "Werder ROCKT", aber wirklich rockig war die Musik nicht..!


    Meine Tipps für rockige Lieder:
    "Bremen 2004" von den "Stammtischjungs" und das oben schon erwähnte
    "Der SV Werder..." von "Saus und Braus"
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...okay, die Hymne geht ja nu gar nicht... Schlimmer gehts nimmer. Hoffe Hoffe, gleich werd ich besoffe, oder was???:wall:

    MP3-Version von Werder, mein Werder!
    http://rapidshare.de/files/47077676..._Deutschmacher_und_Roland_von_Bremen.mp3.html
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich hab mir das Lied jetzt ein paar Mal angehört und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Besonders der Refrain.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Find ich beide toll :D
     
  8. Also bei den Werdersongs geh ich ja viel ein, aber das ist ja so extrem schlimm Pop-Schlager... Das geht nicht mehr!

    Gar nicht meins, aber es lebe die Geschmackssache ;)
     
  9. Geht so. Mit n paar Pilsener bestimmt etwas besser :applaus::beer:
     
  10. Habe das Lied jetzt auch ein paar mal gehört und desto öfters ich es höre desto besser gefällt es mir !

    Naja der eine mag es, der andere nicht.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So heute das Lied noch mal rauf und runter laufen lassen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Bei Mir auch DAUERREPEAT=)
    TOLLES LIED;)
    Ich mags, Ich liebs, Ich werds ewig hören=)
    100%WERDER

    WERDER, MEIN WERDER, WIR HABEN DEN POKAL=)
     
  13. Das Lied ist einfach nur peinlich.

    Fremdscham pur.

    Dann lieber Lebenslang grün-weiß !
     
  14. Hi und Moin Moin,

    Ich finde das Dieses Lied nicht an die älteren Lieder ran kommt. aber es soll noch ein neues Werder Lied geben ich hatte neulich auf Hit Radio Antenne eins gehört. Ich weiss aber nicht von wem das war. Das war ein bischen mit mehr Pfiff. weiss jemand ob und von wem das Neue Lied ist ?

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir gefällt der Song irgendwie gar nicht.
     
  16. Eigentlich ganz schön, mir fehlt aber auch noch dieser Pfiff, noch ein bisschen was härteres.