Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sag bloß, diese Plastikhymne aus Stellingen. Hier wird immer gemeckert, dass andere Vereine so tolle Songs hätten, aber Beispiele kann hier anscheinend keiner nennen. "HSV Forever", "Stern des Südens", dieses eklige KSC-Lied oder auch die Hannover-Hymne vorm Einlaufen, das sind doch alles keine richtigen Fußballsongs.. wir können wirklich froh sein, dass wir Arnie und Bert haben, die was von Musik in Verbindung mit Fußball verstehen. Ob das Lied gefällt oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache, aber irgendwas von den Deutschmachern wird hier wohl jeder mögen und ich hoffe, dass sie noch viele, viele Songs rausbringen, diesen hier gerne auch auf CD.
     
  2. hast recht, dieses Lied ist stinklangweilig und hat überhaupt kein Pepp!!
     
  3. Ich errinner gerne an die Mega Traditions Hymne "Hoffe, Hoffe, Superhoffe!" Es lohnt sich ein Klick auf youtube, den Song muss man erlebt haben :lol:
     
  4. Hilfe, das ist übel :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das wae auch meine meinung nach dem "ersten mal"..
    jetzt isses aber voll der ohrwurm..
    ich find die einspielungen der kommentatoren wieder total klasse....
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wieso? ist doch schmissig... da kann man super mitsingen!! und dann gleichzeitig im bierzelt mit dem "gleichgesinnten" nebenan schunkeln und ein wenig klatschen - aber nicht zu sehr, das läuft ja dann in die ultras-richtung und die machen ja (wie wir seit den interviews von schwatz-gelb wissen) keine tradition, sondern schlagen sich nur und zünden autos an. :tnx:
    übrigens: während ich das schreibe läuft dieses lied im hintergrund und ich fühle mit jedem buchstaben, den ich schreibe mein gehirn absterben. ein wunder, dass ich noch gerade sätze hinkriege.

    und da sach mal noch einer was über arnie :stirn:
     
  7. :tnx: Ich find auch besonders den Schluss gelungen. Klar, es ist nicht der beste Werder-Song, aber ich find ihn auch wirklich nicht schlecht und ein Ohrwurm ist es auch (kein nerviger)

    PS: Die Hoffenheimer Ton-Vergewaltigungen sind ja wirklich der Hammer. Ich hab mir das eine Minute angehört, dann war Schluss. Das übertrifft alle scheußlichen Vereinshymnen (und davon gibt es in der Liga nicht wenig) nochmal um zwei Klassen.
    Super finde ich beim Video, dass alle kritischen/negativen Kommentare gelöscht werden, aber einmal wohl die Ironie nicht bemerkt wurde.. bezeichnend für das Kundenverhalten ist auch, dass der letzte positive Kommentar von vor zwei Monaten stammt :D
     
  8. bei http://www.filsh.net/ den youtube link eingeben und dann als mp3 konvertieren lassen!
     
  9. Gefällt mir nicht. Nur der Kommentar von Henry Voigt ist super! :D
     
  10. Ich hör gerade seit Wochen mal wieder den Hoffe Ohrwurm :lol: Ich hab voll den Lachkrampf :lol:

    edit: Hammer! 1 und 8 und 9 und 9 :lol: :lol: :lol:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :lol: :lol:

    Vielen dank für diesen Hinweis!
    Das muss man wirklich erlebt haben ... unglaublich, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
     
  12. 203

    203

    Ort:
    NULL
    Ich könnte weinen wenn ich das sehe...
     
  13. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Danke...:knutsch: hat super geklappt... :applaus::applaus:
     
  14. Aus aktuellem, relativ ärgerlichen Anlass muss ich diesen Thread noch um eine allgemeine Mitteilung ergänzen.

    Seit dem 1. Mai, also dem Tag nach dem HSV-Spiel bekomme ich Drohmails (!), die sich vorwiegend auf das hier behandelte Lied beziehen. Diese Mails stammen durchweg von GMX- und WEB.DE-Adressen, die -wie sich ziemlich leicht herausfinden ließ- alle innerhalb von zwei Tagen eingerichtet wurden.

    Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet, ob diese Mails von alleine wieder aufhören, aber das ist bisher nicht geschehen.

    Unabhängig davon, dass solche Aktivitäten grundsätzlich sehr bedenklich sind, möchte ich den Absendern, falls sie hier mitlesen, nochmal zum besseren Verständnis mit auf den Weg geben:

    1.) Der Song, der euch so grenzenlos wütend macht, wurde nicht von mir erdacht.

    2.) Nicht einmal die Tatsache, dass es diesen Song überhaupt gibt, ist auf meinem Mist gewachsen.

    3.) Meine Mitwirkung beschränkt sich auf das "Singen" zweier Sätze und das Formulieren von insgesamt vier Textzeilen.

    4.) Ich habe für diesen Song kein Geld erhalten und beabsichtige dies auch in Zukunft nicht.

    Ich finde es weiterhin höchst rätselhaft, dass dieses Lied solche Reaktionen hervorruft. Es einfach nur doof zu finden würde eigentlich völlig ausreichen.

    Noch rätselhafter finde ich, dass es Werder-Fans gibt, die sich am Morgen nach einer sehr bitteren Niederlage gegen den Nordrivalen als allererstes per Mail an mich über dieses Lied aufregen, und die diese Aufregung über viele Tage beibehalten. Und ferner, dass diese Leute sich zwar die Mühe machen, mir sehr lange, böse Mails zu schreiben, aber nicht genug Mühe, um die obigen Fakten zu berücksichtigen.

    Wenn ich schon bedroht werde, dann bitte für Dinge, die ich auch zu verantworten habe. Dieser Song gehört nicht dazu. Ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So was kann ich nicht verstehen....wegen einem Lied!!! Idioten gibts.....
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    erschreckend! ich kann nur hoffen, arnie, dass du das irgendwie zurückverfolgen lässt. so etwas würde ich mir nicht bieten lassen. auch wenn du anscheinend wenig mit dem lied zu tun hast: du / ihr habt es nur gut gemeint und ich verstehe nicht, wie ein HARMLOSES LIED menschen zu so etwas veranlassen kann. :stirn:
    bitte lass dich von solchen spacken nicht beeinflussen. die mehrzahl der werder-fans weiß zu schätzen, was du für uns und den verein tust! :beer:
     
  17. :wall: Was :wall: für :wall: Vollidioten! :wall:

    Solche Deppen, es geht mit der Menschheit echt zu Grunde. Sich wegen einem Lied angepisst fühlen, ich freue mich jetzt auch nicht über Lieder wie den Schnuffelsong, aber deswegen mach ich doch keinen Ärger. :wall:

    Hoffentlich lassen sich die Deppen finden, scheinen ja nicht solche Leuchten zu sein, wenn sie erstens sich wegen einem Song in der Ehre verletzt fühlen und zweitens mit einer normalen E-Mail Adresse schreiben.

    Arnie, mach so weiter, deine Show ist super, deine Werder Lieder auch und deine Stadionmoderation gefällt mir ebenfalls. :svw_applaus:
     
  18. noch'n bissel mehr ''bums'', wär optimal. :svw_schal:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    @Arnie
    Wie wär´s, vielleicht ein bisschen rockiger....?
     
  20. Echt nur peinlich, wie sich einige Verhalten! :wall:

    Kann da nur voll zu stimmen :beer:
    Und wie vor einigen Tagen schon geschrieben... Ich finde das Lied klasse! :svw_schal: