Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah, du bist echt hart. Richtiger Gangster, Leute die solche Lieder machen ist das bestimmt egal.

    Sehr asoziale Aussage.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil ich die auch so ernst gemeint hab.
     
  3. Ja komm ist gut, wie Arnie geschrieben hat. Auf das Spiel freuen und nichthier rummeckern. :tnx


    Find den Song übrigends nicht so schlecht. Gibt bessere, aber zur Abwechslung ist der doch ganz nett. Und mit Hoffe, Hoffe, Superhoffe kommt der allemal mit :lol:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut.

    Und nochmal: Ich respektiere die Arbeit und die Mühe, die sich die Verfasser des Titels damit gemacht haben. Mir gefällt er nicht und die Aussage mit dem pfeifen war sarkastisch gemeint, auch wenn es bei manchen vielleicht nicht rüberkommt.

    Und jetzt alle ab ins Stadion.
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Ich find den Song ok, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

    Allemal besser, als das was in vielen anderen Stadien abgeht, vor allem wenn ich mich an die Marschmusik in Berlin erinnere. Auch wenn das "Hey was geht ab" da echt nicht verkehrt ist, aber halt einfach zu wenig Text hat.

    An LGW wird zumindest für mich nie wieder ein Fußballsong herankommen, weil da einfach die Erinnerungen mitspielen :)

    @Libertine: Ich glaub die Hamburger haben heute abend andere Sorgen als ein Lied, vor allem weil es sie nochmal schön an letzte Woche erinnert. Für den nächsten Sonntag hätte ich dann gerne auch nen Song für den UEFA-Cup :D
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ganz ehrlich??? ich find den song, schlecht.
    gefällt mir irgendwie nich
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim ersten hören war ich nicht gerade begeistert, aber habe es jetzt einige male gehört und es gefällt mir immer besser :svw_schal:

    Ich finde es immer toll, wenn es ein neues Werder-Lied gibt... bringt immer etwas Abwechslung und muss dann auch nicht immer 100% qualitativ hochwertig sein.

    Ich finde es gut und schätze die Mühe sehr, die sich die Macher gemacht haben.

    Danke dafür :applaus:

    Was mir sehr gefällt ist "die grüne Raute Nimmersatt" :lol:

    Werder, mein Werder... wir holen den Pokal!!! :svw_applaus:
     
  8. ändert doch bitte den Titel in: "Werder, mein Werder...ein neuer Werder-Song!"
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manche scheinen durch ein Lied (!) regelrecht persönlich beleidigt worden zu sein. Absolut lächerliches und kindisches Verhalten.
     
  10. läuft grad im weserstadion!

    mir gefällts sehr gut :applaus:
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds ehrlich sch..nicht so gut. Mein Dad hat auch gesagt das es sich gräßlich anhört weil die schief singen
     
  12. War am Anfang auch nicht gerade begeistert, aber mittlerweile gefällt mir der Song. Zwar kein textliches Meisterwerk, aber man kann mitsingen und sich so umso mehr auf das Pokalfinale freuen :)
     
  13. joa, kann man hören aber an lebenslang grün weiß kommts nicht ran
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Besonders das Intro und die Bridge erinnert sehr, sehr stark an LGW, aber der Song ist an sich ganz ok. Besonders der Refrain ist gelungen.
     
  15. Ich hoffe, dass wir wie 2004 im Mai dann wieder eine veränderte Version erleben, weil "wir holen den Pokal" in "wir haben den Pokal" geändert werden muss :D

    Vielleicht haben sich Arnie & Co ja daran erinnert und nochmal etwas gestrickt, was man im nachhinein ändern muss. Aberglaube? ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jooo- is ja ganz nett der Song. Wenn man es sich ein paar mal anhört, geht es sicher rein ;)
    Ich seh grad- der youtube-Link ist noch gar nicht on gestellt.
    Dann mal hier :D

    http://www.youtube.com/watch?v=zhO6bgkQHLY
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Hallo, bekommt man den song denn auch irgendwo als mp3 runtergeladen...:roll:
     
  18. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Lied wirkt auf mich sehr lethargisch und lahm und reiht sich in die üblichen langweiligen Deutschmacher-Produktionen inkl. "Werder du bist immer oben" ein. Ich würde mir mal einen peppigen Werder-Song wünschen, bei dem man einfach mitgröhlen muss.
     
  19. ich mir auch, es gibt auch einige gute Fußballsongs von anderen Vereinen, die ich hier aber nicht nennen möchte. :D