Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Zusammen,

    WELTPREMIERE :
    morgen wird bei Bremen 4 um 7:20 Uhr die neue Werder Hymne von Arnie, den original Deutschmachern und Bremen 4 gespielt!

    Für alle die es nicht empfangen können, gibts auf der Bremen 4 Seite auch livestreams.

    Dann ma alle artig zuhören und morgen abend schön mitgröhlen. Die Ausschnitte heute waren schon sehr vielversprechend.

    lg
    :svw_applaus:

    ps. Im studivz/meinvz gibts ne passende Gruppe "Werder, mein Werder...Pokaljäger 2009"
     
  2. oha, da bin ich ja mal gespannt :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pöh, um 7:20 bin ich an der Bushaltestelle. Schlechte Zeit. ^^
    Ich geh allerdings davon aus, dass das öfter gespielt wird.

    Erinnert mich irgendwie an "Käpten mein Käpten." :D
     
  4. Schon mal besser als "Werders, unsre Werders"...

    ich kann's aber auch nicht hören. Muss ich darauf vertrauen, dass das morgen Nachmittag bei YouTube drin ist, sonst kann ich im Stadion leider nicht mitsingen. :zweifeln:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also das was ich bisher gehört habe, hörte sich sehr gut an. :)
     
  6. wird das dann anstatt "lebenslang G-W" gespielt?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schön, morgen muss ich zufällig mal nicht erst um 9 raus, also muss ich nicht extra früh aufstehen. Mal anhören denn...
     
  8. ich glaub nicht, dass das morgen schon "riskiert" wird, dass 90% nicht bei der richtigen Hymne mitsingen können. Mal abwarten, wie es angenommen wird, aber auch falls das positiv ausfällt, bin ich dagegen, Lebenslang Grün-Weiß abzulösen, denn das finde ich nicht zuletzt wegen der besonderen Sentimentalität und der unmissverständlichen Aufforderung, dass auch die auf der Süd bitteschön ihren Schal hochheben sollen, immer noch unersetzbar.

    Hab jetzt aber auch mal reinhören können und muss sagen, das was man hören konnte, gefällt. Wieso nicht als Ersatz für Highway to Hell oder irgendwie dazwischen quetschen?
     
  9. Öhm bin ich blind, find nur die Gruppe "Pokaljäger 2009", meintest du die zufällig?
     
  10. Muss zufällig morgen um 8 Uhr zur Uni. Dann kann man sich das ja mal anhören.
     
  11. wo konntest du reinhören?
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier findet man ein making of und auch ein paar Eindrücke vom Song. :)
     
  13. fehlt ein "p" am ende des links:roll:
     

  14. bei deinem link fehlt ein p am ende ;)

    edit: jetzt gehts!
     
  15. Korrigiert, danke. Link ist ja aber sowieso zweimal hier gepostet ;)
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelt hält besser! :)
     
  17. Das klingt ja schonmal nicht schlecht.

    Aber warum 7:20?! :roll:
     
  18. das musst du Bremen 4 fragen...
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Zustimmung!

    Besonders die "grüne Raute Nimmersatt" :lol: