Werder Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Flensbecks, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unglaublich! Boah ist das abartig! Meld dich da bloß nicht! Unglaublcih sowas kann auch nur die Bild machen! Zum Glück lies ich diesen Mist net!
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Naja ob das wirklich so schlau ist. Für die Bild Zeitung, bzw. für den Springer Verlag, ist es möglich ein Treffen mit der Mannschaft auszumachen, so dass Sie alle Spieler mal hautnah kennenlernen kann, als kleiner Trost. Oder man schenkt ihr als Trost ne Karte für Pokalfinale in Berlin, sollte auch für die kein Problem sein. Also sich nicht zu melden wäre auch nicht so clever, sie müsste natürlich damit leben das Sie nen Bericht in ner Ausgabe bekommt unter der Überschrift "BILD macht traurigstem Werder-Mädchen eine große Freude"
     
  4. Sie sollte bloss versuchen anonym zu bleiben und wenn jemand der sie kennt, dass an die Bild weitergeben sollte, würde ich ihr empfehlen, mal ihren Bekanntenkreis genauestens unter die Lupe zu nehmen.

    Dem schliesse ich mich an. Aber bei der Bild erübrigt sich die Frage Was das soll. Wahrscheinlich irgend ein reiserischer Artikel, der die Massen rühren soll.

    :wall:
     
  5. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +43
    Jungs...nicht nur die BILD ist wiedermal sensationsgeil....

    Als ein paar Freunde und ich in Gröpelingen nach Abpfiff noch in Trauer versunken auf dem Boden saßen merkte ich erst recht spät, dass das DSF mit Kamera voll auf uns hält....
    Glücklicherweise bekam das auch jmd in der Nähe mit und machte den Kameramann gleich zur Sau ;) Ich drehte mich anschließend nur noch weg....

    Muss doch nicht sein sowas.....
    Wenn man fragt...bitte gern....aber sowas ist schon ganz schlechtes Niveau...
     
  6. Liebe Leidensgenossin,

    bitte erinnere dich an tictactoe. als die BLÖD herausgefunden hat, dass eines der drei mädel früher mal als prostituierte gearbeitet hat. da ist sofort aus dem überraschend aufgetauchtem promileben folgende schlagzeile geworden: "Die Wahrheit ist so bitter!" dann habens lauter verwandte rausgezerrt, die was sagen sollten. also, was interessantes. für BLÖD-leser

    Ich fand dich auch toll, du sahst aus wie ich mit tränen. pass auf dich auf. speedolino.
     
  7. Öhhhm.

    Was wollen die schon?


    Ich tippe mal das Naheliegendste: Nacktaufnahmen mit Werderschal:D


    :stirn:
     
  8. Was ich ja immer scheiße finde..

    Wieso immer die Frauen? Ist das was besonderes wenn wir heulen?
    Ich hab auch schon genug heulende Kerle gesehn.. :18:

    Man , man , man !
     
  9. Lieber weiblicher Werderfan,

    irgendein geldgieriger Paparazzo von der ebenso geldgierigen BLÖD hat auf den Auslöser gedrückt, ganz sicher ohne dein Wissen. Und ebenso ohne dein Wissen steht nun Dein Bild ganz oben in deren Schlagzeilen. Bitte fall nicht drauf rein, die machen das nur, um Kohle zu scheffeln und Auflagen zu erhöhen. Etwas abartigeres als dieses zur-Schau-Stellen von Tränen hab ich noch nie erlebt. Ich denke mal, du bist klug genug, um dich nicht zu melden. Ich zitiere jetzt mal ein paar Zeilen aus "You never walk alone" von Gerry and the Pacemakers, wohl die Hymne schlechthin - ich geb es zu: bei Heimspielen des FC Liverpool kommt mir bei diesem Lied immer die Gänsehaut:

    When you walk through the storm
    hold your head up high
    and don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    there's a golden sky
    and the sweet silver sound of the lark...


    Und vergiss eines niemals:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Bei mir reicht das Lied alleine schon aus :tnx: Bild mal wieder, könnte kotzen :wall: Wäre mal lustig, wenn man sich bei einer anderen Zeitung meldet und die dann der Bild Zeitung schön mal den Mittelfinger zeigen können :D
     
  11. kann man die wegen sowas nich verklagen? ich wäre extrem sauer, wenn die mich da ablichten und auch noch son rotz schreiben...
     
  12. Soweit ich weiß stimmst du mit Vertragsschluss (sprich Kartenkauf) zu, dass du deine Rechte am eigenen Bild für die Dauer des Spiels abtrittst. Sonst könntest du nämlich klagen ;)
     
  13. ja gut, das man mal nen fan ablichtet ist ja ganz normal, damit kann man ja wenn man in's stadion geht rechnen. Aber gleich ein ganzen Artikel auf eine person bezogen? miese nummer...
     
  14. Du willst die verklagen, bloß weil sie geweint hat?

    MFG dkbs
     
  15. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Ich denke wegen dem Bild an sich kann man die nicht verklagen, aber der Aufruf an andere Leute der Bild mitzuteilen wer sie ist, halt ich doch für rechtlich fragwürdig.
    Ist hier vielleicht jemand Jurist der die Frage beantworten kann.
     
  16. 203

    203

    Ort:
    NULL
    mit betreten jedes stadions gibt man sein persönliches recht an bild und stimme ab. geregelt in jeder stadionordnung.
     
  17. Natürlich tritt man die Rechte am eigenen Bild ab. Inwieweit mit einem solchen Bild allerdings eine Kampagne gefahren werden darf, ist schon nochmal eine andere Geschichte. Da geht es dann nämlich mit den Persönlichkeitsrechten los.
     
  18. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Ja! Hab doch auch nichts anderes gesagt.