Werder Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Flensbecks, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja,da bin ich auch mal gespannt.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich hoffe für sie inständig, dass sie sich nicht meldet. :18:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich finde das abartig.
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Typisch Bild...mir fehlen die Worte..."wer ist sie, was macht sie"...:wall:

    Meine Teure, tu´Dir selber einen Gefallen..Melde Dich NICHT
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Liest Du das, melde Dich nicht und behalte Dein (anständiges) Leben!
     
  6. und was ist mit naldo?

    dem kam auch die tränen...

    oder das ich geheult hab interessiert auch keine sau !?!

    also nichts gegen das mädel, aber was soll das?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es werden sich leider vermzutlich genug Leute melden, die sie kennen.
     
  8. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60

    Volle Zustimmung!
    Denn wer denkt auch mal an meine Tränen, die ich im stillen Kämmerlein vergossen habe?
     
  9. Steh ich grad aufm Schlauch oder wieso versteh ich nicht, warum die sich melden soll bzw. wie ihr meint, nicht? :confused:
     
  10. wenn man den Bericht liest könnte man meinen wir hätten gegen eine Gurkentruppe 6:0 verloren:stirn::stirn:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bild möchte, dass Sie sich bei Bild meldet, was auch immer Bild dann anstellt.
     
  12. Das meinte ich ;) Ich versteh nämlich nicht so ganz, warum Bild will, dass sie sich meldet.
     
  13. das muss man auch nich verstehen :lol: sowas sinnloses
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na vermutlich einen (weiteren) Bericht drauf aufbauen. Evtl. Interview usw.
     
  15. Wenn sie schlau ist (und das wird sie sein, schließlich ist sie Werder-Fan ;) ), wird sie sich nicht melden.
     
  16. also is ja nix gegen das mädel, aber wen interessiert, was sie sagt?? dann gehts ja wahrscheinlich um das erleben der niederlage, aber da kannst du doch fast jeden werder fan befragen (oder jeden fußballfan, der schon ma ne niederlage miterleben musste) ... na ja, die werden schon ihre gründe haben :wall:
     
  17. :tnx:

    :svw_schal:
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Gründe sind ganz einfach: Sat1 hat sich das Mädchen ausgesucht und immer wieder eingeblendet... Nun möchte Bild wohl Werder ein neues Gesicht geben - trotzdem Quatsch
     
  19. Sat1 führte wohl kaum Bildregie. ; )



    Nunja, typisch Bild. Die Katze werden die sicher auch noch für ein Statement suchen.