Werder- Kneipe im Ruhrpott??

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von malle, 21. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. malle

    malle

    Ort:
    Bochum
    Moin. Bin gerade von Oldenburg nach Bochum gezogen (warum auch immer). Ich seh zwar zu, dass ich oft genug am Osterdeich bin, möchte allerdings wissen, wo man hier im Pott Werder-Spiele unter Gleichgesinnten gucken kann. Jetzt sagt bloß nicht, dass das nicht geht...:confused:

    Danke im Voraus.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich wünsch dir schon mal viel spaß bei der suche..;)
    wir haben in essen 2 jahre nach ner kneipe gesucht, die nur werder zeigt, mit vielen wirten gesprochen und immer die gleiche antwort bekommen ala: "nee, hier läuft konfi. hier im pott muss man bvb und schalke zeigen."

    ergebnis: wir fahren zu vielen spielen und sonst läuft sky im heimischen wohnzimmer
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    erdkunde 6, setzen:lol:
     
  5. malle

    malle

    Ort:
    Bochum
    nee, sorry. soweit bin ich jetzt auch schon.
     
  6. malle

    malle

    Ort:
    Bochum
    Fahrt Ihr dann immer mit der Bahn?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    eigentlich ja... zum heimspiel gegen den bvb sind wir mal mit dem auto gefahren, da man sonst schlecht aus HB zurück kommt...

    wenn du magst, kannst du dich gerne mal bei uns im thread melden.. da wird auch alles geplant...
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    und wir beißen auch nicht :D
    Ok Olli manchmal wenn er sein Bier nicht bekommt aber sonst nicht :lol::lol:
     
  10. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Eigentlich auch total komisch ne. Fanfreundschaft und dann sowas :rolleyes: Vielleicht sollten wir einfach mal mit 10 Leuten in eine Kneipe reingehen und den Typ dann einfach mal überreden, daraus ne Werder Kneipe zu machen. Ich bin mir sicher, da würden schnell noch einige Essener Fans dazustoßen.
     
  11. Falls mal wer in Münster ist, in der Haifischbar sind viele Werderaner (Besitzer, Bedienung, Gäste). Mitlerweile wird aber auch Konferenz gezeigt, weil sonst weniger Kunden gezogen werden.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ist ja nicht so, dass wir das nicht versucht hätten... die wirte wollen ihre stammgäste, die teilweise schon freunde sind, einfach nicht verlieren...
    ist ja auch seltsam, dass fast nirgendwo nur bvb oder nur schalke läuft... mit konfi erreicht man die meisten leute..