Werder-Jahrhundertelf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eure beste Elf von Werder aller Zeiten? Bitte auch jeden Spieler begründen.
     
  2. Grandioses Timing, muss man dir lassen. :thumb:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wetten dass Hunt in jeder Mannschaft die jetzt kommt genannt wird?
     
  4. Es war die Startelf von heute
     
  5. Damit sich alle and ie guten Alten Zeiten erinnern.:D
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber: Borel für Miele!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    keiner des derzeitigen KAders....
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie? Wieso das nicht?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sind zu gut und überqualifiiziert....:D
     
  10. Fachidioten trifft's!:lol:
     
  11. -------------Rost--------------

    -Borowka-Bratseth-Naldo-Womé-

    -------------Frings-------------

    --Basler-- --Micoud-- --Herzog--

    -------Klose----------Rufer------


    Fäustel war noch der beste Torwart, den wir bislang hatten. In der Strafraumbeherrschung sicherer als Wiese und bei der Außendarstellung ähnlich ehrgeizig, dabei aber zumeist sachbezogen.

    Einen Borowka braucht jede Mannschaft. Knallhart und kämpfend bis zum Umfallen; vor dem hatte jeder Gegner schiss.

    Der Bratseth aus meiner Erinnerung spielt wie ein Merte in seinen besten Zeiten: Super Kopfball, fair im Zweikampf, sicher im Stellungsspiel.

    Naldo ist, wie man gerade in diesen Tagen sieht, nicht aus einer Werdermannschaft wegzudenken.

    Auf links hatten wir noch nie überragende Leute. Aber wenn einer die Anlagen dazu mitgebracht hat, dann Womé: Trotz all seiner Schwächen schnell und schussstark, gut in den Zweikämpfen.

    Auf der "6" der Frings in der Form der Saison 2005/2006: Unermüdlich, zweikampfstark, gut im Spielaufbau.

    Im RMF der unwiderstehliche Basler. Tolle Freistöße, super schnell, insgesamt tolle Mischung zwischen Leistungsträger und Skandalnudel.

    Le Chef im ZM als Taktgeber und Führungsfigur. Für mich immer noch der beste Fußballer, der je das Werdertrikot getragen hat.

    Auf links im MF der wahre Alpenmaradonna. Tolle Standards, super Klebe mit links, irre schnell, Identifikationsfigur.

    Im Sturm Klose und Rufer. Beide torgefährlich, der eine zudem immer wieder nach hinten arbeitend, der andere schlitzohrig und eiskalt. Zudem in der Außendarstellung angenehm ruhig und sachlich.


    Insgesamt braucht es da natürlich noch defensive Qualität, aber im Mittelfeld kommt man nicht an Micoud, Herzog und Basler vorbei. Im Sturm hätte man neben Klose auch Pizarro aufstellen können, in der Verteidigung Ismael statt Naldo.

    Wie auch immer, schön war die Zeit.


    J.
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------------Reck---------------------------
    -------Borowka--------Bratseht-------------Naldo--------
    ---------------Eilts-------------Votava------------------
    --Basler------------------Micoud-------------------Bode--
    -------------Rufer----------------Neubarth---------------


    Reserve: Wiese, Wolter, Otten, Herrmann, Frings, Özil, Meier, Riedle, Ailton


    Trainer: Otto Rehhagel :svw_applaus:
     
  13. -------------Wiese--------------

    -Borowka-Mertesacker-Naldo-Bode-

    -------------Herzog-------------

    --Basler-- -- Diego-- -----Özil---

    -------Klose----------Völler------
     
  14. Wiese

    Stalteri-Krstajic-Naldo-Fritz

    Baumann--Frings

    -Micoud----------Diego

    ----Bode-----Klasnic​

    Bank: Rost, Mertesacker, Ailton, Özil, Ismael, Jensen, Ernst


    Bode war mein erster Lieblingsspieler. Die Spieler aus der Double-Saison waren gemeinsam mit denen aus dem 08/09 er-Kader die besten seit der Rehhagel-Zeit, die ich jedoch nicht erlebt hab und somit auch nicht beurteilen kann.
     
  15. Du, Spieler aus den Jahren 1963-1999 gehen auch.;)
     
  16. lies mal meinen Kommentar darunter durch;) ich nehme nur Spieler, die ich spielen sehen hab.
     
  17. wo sind Klose und Herzog?
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Herzog auf der Tribüne, und Klose darf die Würstchen verkaufen oder das Klo putzen! :D
     
  19. -----------Burdenski------------

    ---Merte---Bratseth---Naldo----

    -------------Eilts---------------

    -------Diego--------Özil--------

    ------------Micoud-------------

    ---Rufer-----Völler-----Klose----


    Ersatz: Reck (TW), Ismael, Borowka, Votava, Frings, Ailton, Riedle

    Damit hätten wir zwar kaum ein Spiel unter 3 Tore kassiert, aber wahrscheinlich immer 5 geschossen.
     
  20. -------------Reck--------------

    -Borowka-Bratseth-Naldo-Stalteri-

    -------------Baumann-------------

    --Basler-- --Micoud-- --Herzog--

    -------Klose----------Ailton------

    Bank: Riedle, Rufer, Völler, Pizarro, Bode, Eilts, Diego, Mertesacker, Frings, Krstajic, Ismael, Rost

    Trainer: Rehagel, Schaaf