Werder ist nur Lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich war und bin stolz drauf Werderfan zu sein und das wird sich doch nicht wegen irgend einem unbefriedigenden Tabellenplatz ändern.
    Natürlich hoffe ich, dass die Phase der Mittelmäßigkeit nur von kurzer Dauer ist aber selbst wenn´s noch weiter nach unten geht werden wir Fans zu Werder stehn.
    Grün Weiss ein Leben lang!
     
  2. bald hat werder von den 33tausend mitgliedern nur noch 10tausend weil die anderen sich alle schämen!
     
  3. :lol:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich erinnere mich, dass es vor nem knappen jahr eh noch 34.000 waren und 1.000 schon abgesprungen sind...
     
  5. Und Ihr macht Euch übers Schalke Forum lustig?

    :roll:
     
  6. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Ganz genau. Was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung.
     
  7. Endlich mal jemand der hier sachlich "anal"ysiert...
     
  8. Ist doch unterhaltsam...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.