Werder ist nur Lächerlich!

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich Schäme mich Werderfan zu sein!:o:o:o

    Für sowas werde ich kein Geld mehr ausgeben!!! :mad:


    Ich lasse mich nicht Verarschen...schon lange nicht vom Verein!

    Star:wall:
     
  2. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Du bist ja richtig sauer. Was ist denn passiert?
     
  3. Ich glaube da war heute irgendwas...ähm...ach jaaaa!!

    Ach ne doch nicht...:D
     
  4. Ich würde mich dafür schämen, was du hier versuchst zu bewirken..

    Ein sinnloser, unbegründeter Thread..
     
  5. bestimmt der DSF-Doppelpass "Netman" der morgen mal wieder das Forum zitieren möchte :D
     
  6. Ähm...

    Zitat von STARMAN um 21:13 Uhr (Thread: "So kann es nicht weitergehen"):

    ...kannst du dich mal entscheiden ?!
     
  7. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Ich finds gut^^

    Endlich mal einer der auch hoffentlich zu seinem Wort steht :applaus:

    Wieder eine minimale Chance für andere an Karten zu kommen :svw_applaus:

    PS: Ich bin auch etwas frustriert nur würde Ich nie auf die Idee kommen solch einen geistigen Dünschiss von mir zu geben

    PPS:Sollte Werder aber Pokalsieger oder den Uefa-Cup gewinnen,dann sind diese "Fans" wahrscheinlich die,die am lautesten jubeln :stirn:
     
  8. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Grundgütiger, ein Mod mache doch bitte dieses Schlammloch hier zu.
     
  9. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Deinne Mudder is lächerlich!!!!:D:D
     
  10. Scheiß Erfolgsfans. Ab zurück zu den Bauern oder nach Hoppelheim.
     
  11. :tnx:

    Wütend sein ist Ordnung, das bin ich auch. Ich bin sogar so wütend, das ich zu sonst was fähig bin. Aber sich gleich dafür zu schämen ein Werder-Fan zu sein, nur weil es sportlich katastrophal läuft?:stirn::wall:
     
  12. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Yup. Manchen (read: STARMAN) fehlt vermutlich einfach die Fähigkeit das alles in Relation zu setzen. Schlechte Saison = Katastrophe, y'know? Ausgeblendet wird dagegen, weshalb man überhaupt diesen hohen Anspruch hier vertreten kann: fünf sehr starke Saisons mit offensivem Fußball, der nicht nur uns Werderfans begeistert hat, sondern Fans aller Couleur.
     
  13. Dann tschüss :applaus: Wer sich für seinen Verein schämt, ist wohl am Ende angelangt... dann gibt es auch nix mehr zu sagen.

    Für alle anderen: Gleich mal Farbe bekennen, auch nach so einem Spiel. Schuldzuweisungen werden uns erst in der Sommerpause weiterbringen, wenn jeder Spieler hinterfragt werden muss. Bis dahin müssen wir das Beste draus machen. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung jetzt mehr als je zuvor, wir sollten uns auch mal an die eigene Nase fassen, der Support gegen Bielefeld war kläglich. Klar ist das nicht leicht, über die zahlreichen Fehler hinwegzusehen, aber wenigstens für die 90 Minuten auf dem Spielfeld müssen wir unser Team durchgehend unterstützen. Ich hoffe, dass es gegen Gladbach besser wird - in allen Bereichen. :svw_applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr seid alle so cooool


    *gröööhl*
     
  15. finde auch alles scheisse !!!!
    also...................manschaft verkaufen, stadion abreissen und das geld den fans geben :D
    ich verabscheu mich :applaus:
    prost :beer:
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    boah ist das grauenhaft... :wall:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Viel Spass bei der TSG....

    EDIT:
    Manche Leute sind echt selten dämlich...
     
  18. Schämen, niemals :beer:
    100% Werder
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    dito,

    sollen die mods ihn doch von seinem scham befreien und aus diesem forum eliminieren, müßte schließlich auch in seinem interesse sein...
     
  20. Werder Bremen Lebenslang Grün Weiß...!usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.